Welpe gefunden
-
-
Oh ja, die könnte ich auch knutschen! So süß, vor allem dieser rosa Babybauch
Bin gespannt, wie sie sich so entwichelt. Wünsch euch ganz viel Spaß mit der Kleinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh nein, das Bäuchlein :wolke7: zum knutschen!
Auch wenn es schon oft gesagt wurde: TOLL dass du das kleine Hundemädchen aufgenommen hast! -
Sehr süßer Hund,das wird mal ein Dickschädel ^^
Die hat so einen großen Kopf -
Da ich Linguistik studiere, KANN ich einfach nicht anders!
Zitat
Das heißt "als" !
:^^:Süß ist die kleine Pechmarie, wie groß und schwer ist sie denn?
Nach Labrador sieht sie mMn auch gar nicht aus.. -
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...
Klar hätten wir das Baby alle erst 'mal mitgenommen.
Aber wie ist denn das so ...kann man alles einfach so behalten, was man findet ? -
-
Ich denke schon oder? Schließlich stand auf dem Karton ja "zu verschenken". Der Besitzer will die Kleine ja auch sicherlich nicht zurück haben wollen
-
Ein Hund ist lt Gesetz eine Sache. Also ist er eine Fundsache, und wenn da zu verschenken stand, dannn darf man diese Fundsache behalten.
Ist zwar moralisch völlig daneben, aber so ists nun mal. -
Zitat
Huhu :) Egal was sie ist /wird ich könnt sie den ganzen Tag knutschen :) Sie bringt zwar jetzt etwas unruhe in mein Leben ( fange im Herbst ne Ausbildung an ) aber auch da finden sich sicher Wege. Ich denke sie wird die erste Zeit zur Hundenanny gehen und dann sehen wir mal weiter
So neues Fotoooo `*-*
wie nur ein foto? will mehr vom schokoteddy sehen
-
Ich hätte definitiv genauo gehandelt echt traurige geschichte das es solche menschen gibt -.-
-
Ach Gott, ist die Kleine niedlich. Da bekommt man ja nen Zuckerschock (oder wie Martin Rütter immer sagt: Die Milch schießt ein).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!