Kleinen Kater gefunden.

• Hallo ihr Lieben,
    seit 2 Wochen habe ich nun einen Kleinen Pflegekater,
    seine Mutter wurde vor den Augen einer befreundet Tierartzhelferin überfahren, jede Hilfe kam zu spät,
    und im Straßengraben hat sie dann einen kleines Baby gefunden....
    Meine Frage nun vermisst jemand seine Katze mit Baby?
    Aus dem Raum Klein Rheide, im Raum Schleswig Flensburg, in Schleswig Holstein???
    Beim TA hat sich niemand gemeldet, keine Zettel, keine Anzeige in den Zeitungen...
    Ich setze hier noch kein Bild rein, weil ich nicht möchte das sich jemand mit evtl Lügen eine Katze zu legen möchte.... *liebsag*
    es gibt ja hier genug Trolle, deshalb.

Danke
    Tanja

• Hmm, schade.
    Scheinbar kommt keiner aus unserer Ecke der uns hätte helfen können.
    Naja dann bleibt Krümel halt bei uns. :freude:

• Hallo Tanja,

schön dass Du Dich kümmerst.
    Vielleicht hatte die Katzenmama mehrere Babys und die
    warten jetzt irgendwo?
    Wie alt ist denn der Kleine in etwa?

LG, Roxy

• Ach so, der kleine ist jetzt ca 8 Wochen alt.
    Meine Tierarzthelferin, die ihn gefunden hatte, hat alles in der Umgebung abgesucht. Aber nichts gefunden.
    Der kleine kennt scheinbar auch Hunde, denn meine beiden waren kein Problem für ihn, er ist sofort hin zum Schmusen....
    Keine Flöhe oder so, schön glänzendes Fell etc.
    Komisch allerdings, das den Hier in der Umgbebung NIEMAND vermisst, nicht übers Tierheim, oder Zettel, Anzeige oder über den TA.
    Nichts..... Ohne Worte oder????

• Ja,
    da ist aber nix.
    Noch dazu ist der kleine nicht gechipt. oder tattoowiert....
    Und wenn den keiner vermisst....
    dann bleibt er halt bei uns. Krümel fühlt sich hier echt wohl.
    Er ist ja hier auch nicht allein, habe ja schon 2 katzen die 0,5 Jahre und ca 1 jahr alt sind, die spielen, schmusen, und putzen sich immer gegenseitig.
    Denke auch das es ja am naheliegensten ist in der Umgebung Zettel aufzuhängen und so aber da war ja nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!