Brauche schnelle Hilfe => Pferdetritt

• Das tut mir leid.

Natürlich kann es bei Euch ja auch sein, dass Dein Hund gar nicht erwischt wurde.

Aber nach so einem Ereignis bin ich noch mehr als vorher einfach dafür lieber einmal zu viel und unnötig zum TA zu fahren als einmal zu spät. :|

• So, war bei TA, Ultraschall gemacht.
    So lang sie es ihr nicht bi smorgen richtig schlecht geht, das mit dem ruhiger war beim TA wieder wie weggeblasen.
    Brauch ich mir keine sorgen machen.

Meinen schlaf wird es mir vermutlich schon kosten aber egal .

• Trotzdem besser, dass Du gefahren bist - ich drücke euch die Daumen, dass die Nacht ruhig verläuft. =)
    Wäre sie feste getreten worden, hättest Du doch bzw. der TA irgendwo eine "Spur", sprich, abgescheuertes Fell oder Abschürfung oder so bemerken müssen, oder?

Wird schon gut gehen. :smile:

• Boa, du und dein TA sind aber von der ganz schnellen Truppe.
    Um 21:04Uhr schreibst du, dass du den Ta anrufst und um 21:42Uhr bist du schon wieder zurück und in den knapp 40 Minuten wurde auch noch ein US gemacht. Hut ab, dass ist Rekord. :gut:

• geröngt , nein.
    Er meinte dann müsste sie schürfwunden, Kratzer etc. haben .

So lange keine Probleme alles super (sagte er)

• ja, alles super.

Aber ja lieber zu oft als zu wenig !
    Bin froh das ich noch hin bin , sonst wär ich nachts bestimmt durch gedreht.
    Ich bin sehr leicht in Panik zu versetzen.
    War auch in der schule so, Gruppenarbeit Plakat auf note, wir hatten noch 20 min zeit, fast fertig.
    ich fang dann jeden an zu fahren rum zu meckern zu drängeln und so richtig zu nerven.

Aber unter zeitdruck hab ich immer einen sehr klaren Kopf. ;)

hab halt auch so meine macken.

ABer Tina gehts super zum glück!

Danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!