Einem geschenkten Gaul...

• Hey tuuka,
    du hast natürlich recht und ich bin vollkommen deiner Meinung das ein herdentier nicht allein bleiben sollte. ABER, das Training ist in meinen Augen trotzdem sinnvoll. Wenn z.b. der TA da ist um eine lahmheit o.Ä . zu prüfen möchte ich einen von beiden problemlos allein aus der box nehmen und um die ecke zum vortraben bringen können. Das hat rein praktische gründe. Es ist nicht mein ziel ein Pferd auf koppel zu lassen und mit dem anderen in den Wald zu reiten . Denn die beiden hingen wirklich wie die kletten aneinander.

Fotos wird es noch geben. Momentan hab ich nur leider weder Laptop noch Kamera und stecke mitten im Umzug.

Aber es gibt einen erneuten fortschritt. Gestern war unsere schmiedin da und war begeistert das es bei der hufpflege keine furchtbaren Dramen gibt. Sie meinte dann noch so zu mir: " siehste, die brauchten einfach nur ne richtige mutti" hihihi ach Grad läuft einfach nur alles toll :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!