Schreckliche Tiernamen!!!

• Wenn ich manchmal Leute nach ihren Hunden rufen höre muss ich mir das lachen echt verkneifen.
    Letzte woche beim Tierarzt.
    Da kam eine hochnäsige Dame mit ihrem Westhighland-Terrier rein und zupfte die ganze zeit an der Leine und sagte immer Laura,Laura komm her,Laura,Laura.....
    Schon schrecklich das ich so heiße aber das ist doch kein Name für einen Hunde.
    Wenn man seinen Hund tutnix oder Möhre nennt ist das ja noch Lustig aber doch keine Menschennamen.Felix undso sind ausnahmen.
    Schreibt doch mal schreckliche Hundenamen die ihr irgendwo aufgeschnappt habt.Oder hieß euer Hund schon schrecklich als ihr ihn bekommen habt?
    Würd mich über antwroten freuen.
    LG

• Also mein erster Hund hieß damals Oskar.... Super *würg*
    Der Hund der aus der Mülltonne kam... *motz*
    Ich habe ihn dann auf Boo umgetauft, da hat er sofort drauf gehört, und das obwohl er 10 Jahre lang Oskar hieß.

Eine Bekannte hatte ihren Hamster "Hamsti" genannt, sehr einfallsreich. *lach*

Ich kenne jemanden die hat ihre Husky Hündin (grau-weiß mit braunen Augen) Türkis genannt, auch nicht umbedingt dolle, meiner Meinung nach.

• Ich bin der Meinung, daß es keine "schrecklichen" Namen gibt, solange sie nicht beleidigend werden oder irgendwie obszön sind.

Was stört dich denn an Namen wir Laura? Ich mein, ok, ich würde meine Hunde so auch nicht nennen, einfach weil - ja warum eigentlich *grübel*. Ich hatte vorher eine Luzie, die allerdings von meiner Mutter noch so getauft wurde (die im übrigen jetzt eine Paula hat). Na - wer weiß, vielleicht nenne ich unseren WElpen nächstes Jahr dann doch Hedwig *g*

• Ach und noch was...
    Wisst ihr wie der Hund der Sängerin Pink heißt?!

Fucker... *lach*
    Der arme kleine....

Sie hat ihn so genannt, weil man das Wort Fuck (sorry) nicht in Amerika in der Öffentlichkeit sagen darf...

• Ich kenne einen sehr schönen schwarzen Ami-Cocker mit Namen Kevin! Find ich persönlich furchtbar. Mein Hund hieß bei seinem ersten Besitzer Danny und dann bei den zweiten Benni ich hab ihn dann Sammy getauft-wegen der Klangfarbe-ansonsten gefällt mir der Name eigentlich nicht besonders aber auf Eckbert oder Tassimo wollte er einfach nicht hören.

• :winken: Huhu!

Also ich finde den Namen Laura nicht schrecklich. Aber wenn du so heisst, ist das natürlich irgendwie blöd. Würde auch blöd gucken, wenn jemand seine Hündin Melanie nennen würde :/
    Die Dackelhündin meiner Tante hiess Sarah. Fand ich auch irgendwie doof. Aber ist ja Geschmacksache.

Heute haben wir einen Hund getroffen mit Herrchen und Frauchen. Würde sagen es war ein Zwergschnauzer/Pinscher-Mix oder so. Also ziemlich klein. Und die nannten diese Hündin HANKA. Den Namen finde ich richtig Sch... Aber ist ja für Schäferhunde ein gern genommener Name.

Mittlerweile bereue ich es manchmal auch schon fast, dass wir unseren dicken Sammy genannt haben. Scheint irgendwie fast schon zum Sammelbegriff zu werden. :flehan: Aber ich liebe ihn trotzdem. Logisch!

So richtig blöd finde ich diese typischen Namen: Bello, Rex, Struppi, Socke, GÄHN... die sind langweilig.

Namen sind generell immer so eine Sache. :gruebel: Ist eben Geschmacksache.
    Mein Schatz wollte dass Sammy am liebsten Maximus o.ä. heisst ... Hmmmm... ich weiss ja nicht...

LG Meli

• hm also meiner heißt ja Xaverl *lach*

der dackel von neben an:D nene er is n dobi...

ne jetzt im ernst der von ner bekannten heißt original HALLO vom Zwinger "Schlagmichtot".

hm die klene von paris hilton heißt tinkerbell also bitte n chihuahua der glöckchen heißt...

na ja jedem das seine!

• Also, ich mags, wenn Tier "richtige" Namen haben. Ich hätte Snoop gerne Oliver genannt, oder Lennard. Aber den Namen durfte mein Sohn aussuchen, deshalb heisst er jetzt Snoop Doggi Dogg... :freude:

Außer Kevin, so hießen mal ne zeitlang sämtliche Kinder... ich wollte Kevin schon als Rückrufwort nehmen: Kevin!!! Die Mama geht jetzt...

Naja, den schlimmsten Namen den ich kenne, hat ein Pferd. Die Gute heisst Hirnschale. Das ist doch wohl der doofste Tiername, oder?

lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!