Schreckliche Tiernamen!!!

• Meine Golden hündin heist eigentlich "oxford rose".. nunja, nicht wirklich rufbar, aber ich glaub als rufname war der auch nicht gedacht :wink:
    jetzt heist sie lou/lucy und jeder ist damit zufrieden.

meine ausbildungshündin heist eigentlich "wolke vom schacher". gerufen wird sie chippy.. und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte wolke besser gefunden :bindafür:
    womit wir schon dabei wären was für namen ich nicht mag. das sind zum einen so uralt einfallslose namen, wie eben CHIPPY, bello, arko (ne nette alternative dazu wär doch arek, muss es denn arko sein? :wink: ) , püppi, usw.. zum anderen sind es sachnamen. also sowas wie laptop, Pistole :runterdrueck:

finde der name muss eben einfach "passen" und dem besitzer muss er gefallen.. den rotti namens blümchen finde ich übrigens sehr cool :lol:
    auch eigentliche menschennamen (solangs nich karl-heinz ist :freude: ) finde ich schön. kenne einen schäferhund der heist Quentin.

aber mein persönlicher favorit ist immernoch stilnox :love: . ich finde das hat einfach was und klingt sehr edel.. also verbunden mit dem hund jedenfalls (ein muskolöser, relativ großer, mali-rüde), obwohl stilnox ja eigentlich der name eines beruhigungsmittels ist :wink:

• *BRÜLL * *KREISCH*
    Ich liege vor lachen schon kringelnd unterm Tisch!! :freude: :freude:

Mal überlegen, der Hund einer Freundin heißt 'Horst', den Namen fand sie einfach cool...

Schön dagegen finde ich auch Chaya oder Dalia!!

• :winken:

Ich hatte ein deutsches Reitpferd.
    Den Namen hatte sie schon und ich habe es bei gelassen.

Sie hieß:

Monika!

Wie kann man ein Pferd Monika nennen :flehan:

Sie ist ein paar Jahre später gestorben.
    Dünndarmriß.

LG
    Swenja

• schon komische namen.
    unsere nachbarin hat eie hündin die sie ANNA ruft, das kombiniert mit ihrer stimme, furchtbar.
    noch besser mein hotte heist ECHO und die stute ANNABELL. die hießen aber schon so.
    ein anderes pferd hies FÖRSTER STOLZ...
    naja, züchtern gehen auch mal die guten namen aus.

• Unsrer Nachbarn haben eine Katze Namens Käsebrötchen!

Völlig bescheuert!
    :flop:
    LAURA find ich allerdings einen richtig schönen Namen. Sowohl für Mensch als auch Hund.

• hi bei uns im Ort hieß ein schwarzer Königspudel Mouse Chockolat. Bis das ausgesprochen wurde, :freude:
    Dann gibt es noch ein Harmonie bei uns, die anderen Namen finde ich eigentlich alle normal.
    Tine

• In meinem alten Reitstall bekamen wir immer einige Verkaufspferde aus Russland zur Ausbildung.
    Die netten Leute wollten ihnen immer schon deutsche Namen geben, damit wir es leichter haben.
    Das Ende vom Lied war, dass wir drei Pferde mit den Namen: (Sowjet) Mief, (Sowjet) Lack und (Sowjet) Raupe im Stall stehen hatten!

Kein Witz! Lack war mein Pflegepferd und ich hab ihn kurzerhand in Luck umbenannt... :wink:

• Hi :winken: ,

letztes Jahr war ich in Heidelberg, für vier Wochen in der SRH.
    Beim Essen in der Mensa erzählte dann ein Mitpatient, er hätte
    zuhause eine Nachbarin, die lief immer im Garten rum und tät:
    'Herr Becker', Herr Becker' rufen.

Er fragte sie dann mal, wer denn der Herr Becker sei, vielleicht
    könne er ihr ja weiterhelfen.
    Sie erklärte ihm dann, dass der Herr Becker ihr Kater und leider
    derzeit abgängig sei.

Harharharharharharharharhar... :lach: ...alles lachte sich kaputt.
    Grööhl... ein Kater, der Herr Becker heisst!

Ich tat nur so. :help:

Unser Kater heisst: Herr Ballmann. :shy:

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!