Schreckliche Tiernamen!!!

• Was sich manche Leute so ausdenken??? Unglaublich...

Mein Hund hieß als er ins Tierheim gekommen ist "Narkoma". Äußerst schöner Name.... zum Glück haben die Tierheim-Leute die Kleine dann gleich umgetauft!! Sara find ich auch weitaus besser!

LG, Caro

• Freddy heißt ja mit richtigem Namen "Franz" - das find ich schon grauslig... dann doch lieber Freddy - das passt zu ihm;)
    Seine neue Freundin, die er gestern kennengelernt hat, eine MIschung aus Dogge, Neufundländer und Pyranäenberghund, die er gaaaanz toll findet :love: heißt Flo(h) :freude:
    Ich kenne 2 Mastiff-Damen: Mausi und Blümchen :lol: - hat immerhin den Effekt wenn so ein Riesenhund auf dich zurennt und der Besitzer ruft "Blümchen, komm her" muss man so lachen daß man eigentlich gar keine Angst haben kann - das habe ich bei einigen Leuten erlebt, dieser Verniedlichungseffekt hat wohl was :)
    Nicht zu vergessen Freddys "Plagegeister" Klecks - der heißt so wie er aussieht - und Mini - groß, schwarz und Riesentolpatschpfoten :wink:

Klecks

Liebe Grüße

Ines

• Also, meine erste Hündin hieß (Tierheim) Resi!!!

RESI ja hallo!! Das ging ja mal gar nicht. Doofe Frauen und Kühe können Resi heißen, aber doch nicht tolle Schäfermixe!!!

Meine Katze heißt Schnurpsel(oder auch Schnurpsel-Katze, Schnurre, Schnurri oder Schleswig genannt - sie ist aus dem Tierheim in Schleswig - und mein Vater sagt gern Kuh-Katze zu ihr, weil sie weiß ist, mit schwarzen Flecken) , weil sie ebenjenes sehr laut und ausdauernd tut!

die Zweitkatze wurde im Tierheim (Essen) auf Abigail getauft - Abby ist es dann auch geblieben.

Mein Hund heißt Crispen Chakanyuka of Chaka-Zulu (meistens Crispel gerufen). So! Es mußte mit C sein und afrikanisch sollte es auch sein und Crispen Chakanyuka ist ein genialer südafrikanischer Bildhauer... ioch habe wochenlang gesucht...

• mein Freund hat seine auf den Namen Alexa getauft *schulterzück*

mein damaliger Nachbar hatte eine wunderschöne gestromte Dogge - namens "Putzi" :dagegen:

und die Katzen eines guten Freundes von mir heißen Lorelei und Stinkepup .........

wem es gefällt ... :help:

• Hallo!

Unsere Maus heißt Paula. Wurde schon vpm Züchter so genannt. Und da wir sie erst mit 3 Monaten bekommen haben, wollte ich sie net umtaufen. Sie hört auch super drauf!

ABER: In unserer Nachbarschaft, bzw. auf der Hundewiese haben wir jetzt schon 4 andere Paulas gefunden. Und jetzt haltet euch fest: Unsere ist eine schwarze Labbi Hündin, die andere eine braune, die andere eine gelbe und dann noch mal eine schwarze! Alles Labbis!!!!!!!! Ist das verückt!!!!!!?????????? :gruebel:

Blöd ist es nur dass sich unsere sofort angesprochen fühlt. Manchmal nenne ich sie dann Paulinchen, weil mir dann nix mehr einfällt um sie her zu rufen, ohne dass die anderen auch mitkommen. Das klappt eigentl ganz gut.

Bei uns im Stall heißen die Hunde Charly(Collie-Schäferhundmix) Ben (Mischling??) Selina(Schäferhund) und die Jackrussels Lisa, Eliot, Tüpfi und Fritzi! Und unsere Paula, von der es auch noch mal eine andere braune Ausführung gibt, auch mit Namen : :?: Paula! Richtig geraten! Solangsam geht mir das echt auf den Keks!

LG

• huhu,
    ich hab auch noch nette namen -
    pacco, ein viszla-welpe von 6 (7?) monaten, das passt soooo gut,
    und mimi, eine zwergige mischlingsdame,
    sowie buddy, ein dackelmix ausm th; der ist wirklich ein buddy, also ein kumpel, der ist sowas von lieb!
    wen ich gar nicht mag ist "butschi", einge'bayert' für puccini, ein mischlingsrüde, der einfach zu brutal ist, ich finde, das hört man dem namen schon an...
    und wir haben auch die obligatorische jr-hündin jacky im park...
    ui, und ein kohlschwarzer sehr schöner shar-pei heißt mephisto, supercoole idee, nur nicht praktisch zum rufen (fisto? mefi?) den hab ich aber leider seit langem nicht mehr gesehen....

viele grüße
    silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!