Schreckliche Tiernamen!!!

• Hallo :winken:,

mein Beitrag zum Thema:
    Hund: Wunderschöner Schäferhund
    Name: Uhu :!:

Ich frag mich, wie man ein so schönes Tier so verunstalten kann. :?:
    Lustig stelle ich mir nur vor, wenn man nach ihm ruft: UUUUUhuuuuu
    Das hört sich dann ja wohl eher wie ein Urwaldschrei an. :freude:

LG Lexa

• sehr schrecklich auch: Henri. :flehan: find ich ja schon bei Menschen schlimm, aber bei hunden? :shock:
    Auch immer wieder beliebt Lucky, passt aber nicht wirklich zu einem Schäferhund, der etwas zu groß geraten ist. :freude:
    Aber der beste nahme ist und bleibt, FLOH diesen Nahmen trägt eine schwarze dogge, die ich jeden Sonntag am rhein treffe, um den den Rücken zu streicheln, muss ich den arm leicht anheben. :runterdrueck:.
    :help: Wenn der aufstehen würde, ... ich binnur 1,65m

• Hallo wir kennen einen wirklich sehr, sehr lieben Pudel der heißt Tequilla (ist das richtig geschrieben??) , er wird allerdings nur Ticky gerufen. Ich denke es würde doch sehr viel Aufmerksamkeit erregen man würde durch die ganze Siedlung "Tequilla komm " rufen :D
    LG Kerstin

• Hatte ich das schon erzählt...? :???:

Meine Bonny hieß früher "Genoveva".
    Und Sir Cooper hieß "Brösel". :roll:

Habe neulich am See einen Dackel getroffen, der "Waldeck" heißt.
    Finde ich eigentlich ganz witzig...

:D

• Also Wolfi find ich auch nicht grad gut, aber ok... :???: Ich kenn einen Hund der heißt Salami! Find ich lustig den Namen. Aber am aller schlimmsten find ich wenn Katzen Muschi heißen... Da muss ich mir jedesmal nen Kommentar verkneifen... :D

LG, Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!