-
-
Was ich auch ziemlich einfallslos finde wenn Leute ihre Tiere nach Fernsehtieren bennen.
Z.B Lassi (meistens sind es dann auch noch die Collies die so heißen)
Black Beauty bei Pferden ect.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir hatten mal einen Boxerrüden - kam von aus der Slowakei und hieß original EDUSCHO !!!
Wurde dann ein Eddy drauß.
Unser Hase heißt Schlappohr (ratet mal wie der wohl aussieht...) -- und unser Chamäleon heißt Fauchi. Alles Kreationen meines Sohnes! Zum Glück hatte Lola schon einen Namen als die zu uns kam, sonst würde sie wahrscheinlich letzt Flecki heißen oder so.... :kopfwand: -
öhem..die katze meiner schwester heißt "tusse" :irre:
und ihr rüde heißt struppi...wie einfallsreich naja gut, er hieß schon so, als sie ihn bekam.
ich persönlich finde den namen charlie/charly für ein haustier ziemlich langweilig, denn da muss ich immer an den affen charlie denken ( ich mag keine affen )...charlie ist ein affenname. der nymphensittich meiner schwiegereltern heißt auch charlie *gääähn*
achja...lt. türkischem impfpass heißt snowy "olli"
wisst ihr eigentlich, dass von david hasselhoff der dackel "wiener" heißt?
unser kater heißt eigentlich "tigger" aber er wird auch nur tik-tik gerufen, oder tixel....
egal was für namen unsere tiere haben, meist werden sie doch anders gerufen. dilara ist inzwischen nur lalli, oder panzerlalli, weil sie vermutlich auch durch die geschlosssene katzenklappe durchrennen würde... und snowy heißt manchmal snotsch. -
*dazwischendrängel*
Mein Hund heißt Chap. Wurde davon schon von mehreren Leuten äh... belustigt angeguckt. Meine Mum hatte Jacky oder Johnny vorgeschlagen, aber so heißt ja nu auch jeder Wuff.
Wie findet ihr den Namen Chap ??? Wirklich so schlimm ?
Mein ehemaliger Pflegehund hieß Rex, war (natürlich) ein SCHÄFERHUND - Husky Mischling Wie sollte es auch anders sein ?
Totaaal einfallslos aber echt.Oder der Name Taxi für einen Hund ...
-
Zitat
Wie findet ihr den Namen Chap ??? Wirklich so schlimm ?Also ich finde den Namen klasse, kann aber auch daran liegen, dass ich eine ganz schnuckelige Hündin kannte, die so hiess (nach Chaplin). Sie war tricolor, das Weiss tauchte aber nur am Latz und halt an den Pfoten auf. Da passte der Name doch irgendwie..
Eines meines Meerschweinchen von einer Notstation hiess Susi. Ist jetzt nicht soo ein schrecklicher Name, aber für ein Meerschweinchen.
-
-
hi
ZitatWie findet ihr den Namen Chap ??? Wirklich so schlimm ?
Ich find den vollllll sweet.
Kenn außerdem noch einen der heißt auch so- n junger brauner labrador retriever, der is auch süßAlso ich hab nix gegen den Namen :ua_nada:
lg -
Eine Freundin von mir plant, ihren künftigen Beagle "Herr Konarske" zu nennen. Weiß der Geier, wie sie darauf gekommen ist... Aber ich sehe schon bildlich vor mir, wie sie das durch den Wald brüllt...
Und dann kannte ich noch einen Boxer-Rotti Mischling namens "Klempi".
Ratet mal, was Herrchen von Beruf war.LG, Sub.
-
meine kleine hündin trug den schönen namen kira, als sie zu mir kam (ich habe sie so genannt)
heute wird sie von jedem kowalski genannt und hört auch drauf
ausschlaggebend für diesen namen war ein film in den es einen "killer" gab der kowalski hieß, und da sie eine kampfratte isr hat mein mann sie kowalski genannt.
unser eines kaninchen heißt karl-heinz (genannt kalle)
und vor ein paar jahren hatten wir 2 hängebauchschweine und 2 ziegen.
die ziegen hießen uschi und bärbel und die schweine
hießen/heißen don pic und popäschen (popäschen weil die tochter meiner freundin immer zu prinzessin popäschen gesagt hat )
meine pferde tragen die spitznamen mr. itz und mr. otz -
Bei uns in der Nachbarschaft hats einen jungen Mann mit einem Jack-Russel, Name Jack ist zwar kein blöder Name aber einfallslos
Was ich bei uns in der Schweiz so fürchterlich finde sind die Menschen, die ihre Berner-Sennenhunde auch noch Bäri taufen tz tz -
hallo
welchen namen ich blöd finde ist JETTElg Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!