-
-
voll niedlich finde ich den namen, der rauhaardackelhündin von der leiterin des altersheims meiner schwiegeroma. (puuuuh, was war das denn für ein satz? )
BÜRSTE heisst sie und sieht auch so aus!meine reitbeteiligungs-STUTE damals hieß TANNENGRUND (zum glück tanni genannt -gggg)
der kater eines freundes hiess ECKBERT und ich denke mal, der name unseres meerschweinchens ist auch recht selten: es ist ein mädchen und sie heisst NORDBERG-RÜGENWALTER.
nordberg von o.j. simpson aus 'die nackte kanone' und rügenwalter, weil sie eine figur hat wie ne rügenwalder teewurst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein absoluter Hit unter den schrecklichen Tiernamen ist Hango !!!
Boah .. dieser Name geht garnicht. Das TH wollte Grobi so nennen !!!!!
Gruß Jan
-
ich hatte mal ne schulfreundin die ihren chinchilla toastbrot genannt hat :irre:
und mein kater heißt mikesch.lg, sinafrauchen
-
Hier um die Ecke wohnt ein JackRussel der Heinz heißt! Echt schrecklich!!!!
Und kürzlich hab ich im Wald einen Mann getroffen, der immer "Manfred, Manfred komm her" rief. Ich dachte der sucht seinen Kumpel, bis plötzlich ein Pudel aus dem Gebüsch gerannt kam. :irre: Unglaublich, oder?????
LG Tinchen -
Da hätte ich noch zwei Weimaraner zu bieten (völlig unabhängig voneinander), die Hugo und Otto heissen. Muss wohl an der Rasse oder den Haltern dieser Rasse liegen.
-
-
Ist ja witzig was es für Namen gibt.
Der Hund eines bekannten Koches hier in der Nähe heißt Schnitzel
Hört man auch nicht so oft oder?
-
Sooo richtig bescheidene Namen sind mir glaube ich noch nicht unter gekommen. Es gibt zwar ein paar Namen, die ich persönlich für die "Art" vo Hund nicht genommen hätte-aber am besten finde ich die Namen der Hunde einer flüchtigen Bekannten!!!!
Sie hat einen kleinen Mischling-schätzungsweise Rehpinscher/ Yorkie-Mix-dieser kleine "Mann" heißt Tyson und der DoggenRüde heißt Flöchen!!!-Solche Namen finde ich Klasse!!!
Eine andere Bekannte hat eine Bordeauxdogge mit dem Namen Minner und eine Dogge mit dem Namen Adonis.-Find ich einfach klasse.In unserem früheren Verein gab es mal ein Hundepärchen mit dem Namen-Lilo und Stitch-find ich auch süß.
Doch jetzt ist mir ein Name eingafallen!!!-"Still"-ich musste drei mal nachfragen, weil ich dachte ich hätte mich verhört.-Aber nein-der Hund hieß "Still"
LG Nadine
-
Unsere Kiara hiess früher Xalena *würg*
Da unsere Tochter ein Fan vom König der Löwen (2.Teil iist) hat sie sie halt nach der kleinen Löwendame benannt.
Bei uns in der Hundeschule ist so ein richtig süsser kleiner Fellpuschel... und ausgerechnet so einer hat den Namen Hubertus *argh*
Ausserdem gibts noch ne Jackydame mit dem Namen Tante, naja.
-
Zitat
Ich hätte da noch:
Wiskey, Tecila, Conny, Asbach,.....
Hunde nach irgendwelchen Schnapssorten zu benennen find ich echt Banane.*räusper* aber aber aber... meine Maus heißt auch Bailey!!! weil die hunde von freunden aus irland whisky und guinness heißen...
-
mein jrt heißt werner (finden manche bestimmt auch schrecklich - ich find den namen super, weil er nicht zu einem jrt passt).
der kater meiner freundin heißt seifried das find ich schon etwas krass. und bei uns im stall ist noch ein jrt namens KJ (wird deutsch ausgesprochen) - keine ahnung was sich die besitzer dabei gedacht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!