Schreckliche Tiernamen!!!

• Zitat

Kommt mit Sicherheit von Cassius (sprich:Kessius oder engl. sprich: Keschius) Clay, der bürgerliche Name von dem Boxer Muhammad Ali.

Reichlich übertrieben für nen Rehpinscher... :D

• mein hundi hiess "zapata" .. das heisst schuh auf spanisch!! *wegrenn*

wir haben sie chance umgetaft.. (tschänz) chancey.

bei uns läuft ne hündin rum, die heisst uschi.. grööhl.. sorry

• Ich kenne ein Pferd, das den Namen "Musicbox Dancer" trägt. Find ich ganu schrecklich.
    Außerdem mag ich Namen wie Tequilla oder Baileys nicht, aber im Grunde genommen kann jeder seinen Hund nennen wie er will.

Meine 2 heißen Ali und Meggy, find ich beide nicht prickelnd, aber sie haben nunmal schon auf die Namen gehört.

• Uhh mir fällt noch ein ganz fieser ein.
    Meine damalige Nachbarin hatte vor vielen Jahren mal einen Hund der RED hieß.Fand ich scheußlich.

• Hallo,

also Laura find ich jetzt auch nicht schlimm, auch nicht wenn du selbst so heißt, du kanntest ja die Frau nicht...
    Mein Opa nannte seine Katze Sonja. Ich heiße so. :roll:
    Mein Hund heißt Anouk, obwohl er ein Rüde ist, er hat auch kein Problem damit.
    Wirklich doof finde ich Müsli, hat ich mal beim Gassigehn gehört...

liebe Grüße
    blaupaula

• Also ehrlich gesagt ich finde den Namen Bruno für einen Hund ziemlich dämlich, besonders wenn dieser Hund mehr schwarz als braun ist.

Ich habe wirklich lange überlegt :???: , ob ich meinen schwaren Teufel noch umtaufe ... aber er kommt aus dem Tierheim ... war sieben Monate alt und ich der 5. Besitzer.

Und wie klar aus dem Impfpass zu erkennen ist war Bruno bereits sein vierter Name.
    Der arme Kerl wusste garnicht wie er heißt. Und hat auch nicht auf einen einzigen dieser Namen reagiert.

Ich hab mir gedacht ich lasse es dabei. Ehe ich ihm noch einen fünften Namen antue bleibt er eben

BRUNO = der Schwarze. ;)

• Vor vielen, vielen Jahren kannte ich mal 2 Yorkshire Terrier. Die hießen Brutus und Nero. Ob sie größenwahnsinnig waren, das weiß ich nicht. Ich hatte damals noch keine Hundeerfahrung.

Grüße Christine

• achja...meine exschwägerin hat jetzt auch nen jack russel terrier..ne hündin und ratet mal wie sie heißt....na klar...JACKY uiii toll *gääähn*

wir hatten ein dorf weiter son fest mit grillbutze und bierwagen. da war ein brauner labrador, süße 3 monate alt und als ich nach seinem namen fragte, sagte das herrchen, dass er "avalon" heißt *umfall* was für´n ballon??? :irre:

• Bei uns hier in der Nachbarschaft wohnt ein Rauhhaardackel mit Namen Ludwig.
    Finde ich auch nicht gerade berauschend.

Was ich auch absolut schrecklich finde, wenn man seinen Hund Püppi nennt. :gott:

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Letztendlich muss jeder selber wissen, wie er seinen Hund nennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!