Schreckliche Tiernamen!!!

• Hi, :winken:

also Verwandte von mir haben ihren Hund
    "Eugen" getauft! Erst hab´ ich gedacht:
    "Oh, wie schlimm!!!", aber jetzt muss ich
    sagen, der Name ist irgendwie so ausgefallen,
    dass er schon wieder origninell ist!!!
    Und zu Eugen passt er: Er sieht einfach wirklich
    aus wie ein Eugen!!! :freude:

• wieso heißt das arme tier hirnschale ??

mein lieblingspferd hieß Waldfee. und das fand ich total schön :freude:

ich mag auch solche namen wie lennart, paul oder eddie.

welchen namen ich persönlich nicht mag ist "buffy" obwohl ich eine ganz tolle hundepersönlichkeit kenne, die sich dahinter verbirgt.

ich glaube aber auch dass das komisch ist den sleben namen zu haben wie nachbars hund Oo

• Hi All!

Mein Ben hieß

BERTHOLD!!!! kurz BERTI

das fand ich nun doch etwas zu seltsam ;-)

Der Hund unserer Tierärzte (Samojede) heißt Muffin! DAS ist hübsch, sie sieht ja auch so aus.

LG
    Indi

• Unsere damalige Schäferhündin hieß Maya-Liesel -finde ich persönlich mal total schrecklich ! Die Züchterin fand den Namen schön... :dagegen:

Meine Katze hieß im TH auch noch Susi, damit konnte ich mich auch nicht anfreunden und habe sie dann direkt umgenannt.

LG, Caro

• Mein Mann wollte immer einen Hund der "Rantanplan" heisst - :dagegen:
    Stellt euch vor, mein asiatischer Sturkopf haut mal wieder über die Felder ab und schrei dem hinterher: "RAN - TAN - PLAN...hier" und das wo ich doch öfter als einmal rufen muss! :unknown:

No way ....... :dagegen:ohne mich!

Der Hund meiner Freundin heisst WERNER - auch voll dämlich!
    Und die Katze meiner Tante hies, haltet euch fest: TELEFONBUCH
    weil sie mal geselen hat, dumme Tiere würden auch auf Telefonbuch hören...sie hats ausprobiert und ist dabei geblieben! :wall:

• Ich finds furchbar wenn Jack Russels zb. Jack oder jacky heißen finde sowas voll einfallsreich oder wenn man berhardiner bernd nennt :dagegen: das find ich ziemlich blöd... ein ehemaliger klassen kamerad hatte mal eine Ratte die er Maulwurf genannt hat... :gruebel: naja jedem das seine...

• Vermutlich liegt die Grausamkeit der Namen eher am Tier und Besitzer selbst...
    Wenn der Hund und Besitzer nett sind, sind auch die Namen (meistens) okay.

Stimmt das Team allerdings nicht, dann klingts auch komisch... speziell denke ich da an die Kuh bei VOX, die ihre Hunde Chanel und Armani genannt hat... da passte ja gar nix und entsprechend fand ich auch die Namen grottenschlecht ;o)))

• Tut mir echt leid, dass Du Laura heißt, wo Du den Namen ja so schrecklich :shock: findest.

Ich persönlich kann mich Pepples Meinung nur anschließen, so lange der Name nicht beleidigend oder opzön ist, soll doch jeder seinen Hund so benennen wie er möchte.

Übrigens unser Paul heißt Paul wie mein Schwiegervater, der hat damit überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, er ist sehr stolz auf seinen Enkelhund Paul :) :wink: .

LG
    agil

• Meine Bonny hieß früher Genoveva...
    Stellt Euch vor im Wald ruft jemand GENOVEVA!!
    Nö...

Das witzigste Erlebnis hatte ich mal vor vielen Jahren beim Tierarzt.
    Vor mir kam eine junge Frau mit einem riesigen Rottweiler dran.
    Als der Tierarzt sie aufrief hörte ich wie sie zum Rotti sagte:
    Komm BLÜMCHEN, wir sind dran..... :freude:

Darüber muß ich heute noch lachen....

LG, Roxy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!