-
-
Ludvik finde ich irgendwie niedlich. So alt deutsch.
Aber Püppi geht echt gar nicht klar! :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber Püppi geht echt gar nicht klar! :motz:Höchstens für ne Dogge.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Er Hund von einer Freundin heißt "Frida". Naja, finde ich auch echt lustig. Der Hund ist ein Mops, dazu past es finde ich. Was meind ihr?
-
Weiß nicht,ob es schon genannt wurde,aber der Name "Blacky"...sehr einfallsreich bei einem schwarzen Hund :| .Finde zwar,dass der Name zum Hund passen sollte,aber sooo sehr dann doch nicht .
Layla hieß vorher Angel (englisch).Abgesehen davon,dass sie das absolute Gegenteil ist,finde ich solche Liebkosungen als Rufnamen auch mehr als...na ja.
-
Tagchen,bei uns in der Siedlung wohnt eine Bulldogge die Mettwurst heisst. :irre:
Aber Bitte das a4rme Tier kann sich ja nicht wehren ist aber trotzdem ein zufriedener,glücklicher Kerl
Liebe Grüsse
Gangster(finden viele auch schrecklich) -
-
Ich bin ab und zu mal in einem weiteren Hundeforum unterwegs (aber nur gaaanz wenig - versprochen ) und da heisst eine Hündin "Püppi", ist eine Husky-Mix-Hündin. Find das auch echt sooo schrecklich! Mir wäre das echt zu peinlich den Hund so zu rufen :irre:
Im Urlaub an der Nordsee haben wir einen Hund getroffen, der hieß "Schröder" *lach*. Find ich nicht so prall, aber als wir es gehört haben fanden wir es schon recht witzig
Mein Sammy sollte ja eigentlich Freddy heissen. Mich ärgert es immernoch, dass ich mich hab umstimmen lassen. Sammy ist so ein Allerweltsname für den Hund wie Minka für die Katze
Habe mal aus Spaß Freddy gerufen und Sammy hat drauf gehört, ich glaub der hört auf alles was mit "Y" oder "I" aufhört
-
Mein erster Hund hiess "Timotheus" (Timmy abgekürzt). Damals war ich noch im 5-Freunde-Fieber. Finde den Namen aber immernoch schön...
Der 2. hiess "Odin". Fand ich für einen Rotti ein bisschen zu übertrieben. Aber mein Ex hatte sich da leider durchgesetzt.
Mein Pflegehund heisst "Guinness". Den Namen hätte ich wahrscheinlich auch nicht ausgesucht. Aber wenigstens ist er kein Allerweltsname.
Der Welsh-Terrier meiner Eltern hiess eigentlich "Enrico von Goldschmieding" Das ging überhaupt nicht! Jetzt heisst er "Zippel" Aber wenn man ihn sieht, sieht man ein, dass kein Name besser passen würde...
LG, Tanja
PS: Gestern im Biergarten sass übrigens eine Mischlingshündin Namens "Tanja" neben uns. Ich war einigermassen verwirrt, weil ich ständig meinen Namen hörte...
-
Hatte leider keine Zeit, alle Seiten zu lesen...Aber das bisschen, was ich las, hat zum lachen gereicht!
Ein Bekannter aus unserer Stammkneipe hatte einen riesigen schwarzen Mischling, der "Freibier" hieß. Fand ich jetzt auch nicht wirklich witzig.
Meine Eltern nannten unseren Rauhhaardackel "Bazi" oder auch "Baazi" (keine Ahnung wie man es richtig schreibt!?!). Dabei sind wir garnicht aus Bayern.
Gruß
hamster -
Unsere Hunde früher hatten ganz "normale" Namen.
Pudelmischling Susi
Bobtail Lena
Bobtail Samson
Mischling Jetti
Schäferhund Cora
Kaninchen Naseweis (weißer Punkt auf der Nase)
Kaninchen Knöpfchen (große braune Augen)
Ratte Murphy
Und mein Hund jetzt heißt Sunny. Hab ich auch umbenannt hieß vorher Wuschel oder Kuschel, find ich doof für ein Hund. -
Also ich finde den Namen meines Hundes total schrecklich *g*
Chèrie bei einem Malteser ist wirklich der Gipfel. Aber sie hört 1a darauf und wir wollten sie nicht einfach umbenennen, ihr nicht alles vertraute wegnehmen. Tja, inzwischen haben wir uns dran gewöhnt und zuhause nennen wir sie eh meist Knödel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!