-
-
Also, ich habe eine Bekannte, die einen Border Collie hat der Dave heißt. Nicht wirklich schön...
Ich kenne auch einen Hund der Sixpack heißt.
Mein lieber alter Hund hieß Möhre, dass war auch ziemlich nett und hat irgendwie gepasst.
Eine von meinen Ratten hieß Frau Merkel (ja, das tat mir schon etwas leid, war aber immer einen Lacher wert). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hier im Ort gibt es einen Labrador der willi heißt
naja, ich finde damit ist er bestraft, der arme Hund
sorry für die, die ihren Hund so nennen aber naja
-
In England kannte ich eine Katze, die Cooking Fat hiess. Wenn mann die erste Buchstaben tauscht, heisst es denn "Fucking Cat"!
-
jimmi
ich kenn ein kleinkind das Hans Willi heißt ... da passt dern name nem Labrador schon besser.
-
-
-
Meine Mieterin kommt aus Rumänien, dort hatten sie einen großen Ketten-Hof-Hund der Blacky hieß!
Jetzt hat sie sich vor knapp 3 Jahren einen Biewer-Yorkie geholt (die sind sehr hell, das vorab zur Info!), die beim "Züchter" Hexe hieß.
Das fand ich voll passend, das ist eine miese, fiese, kleine Ratte
Aber nein, die Arme mußte den Namen des früheren Hundes übernehmen und heißt jetzt Blacky!Da kommt also ein ganz heller, yorkitypisch langhaariger Hund, mit Schleifchen und Tütü, ein aufgestellter Mausdreck von schlappen 4,5 kg und heißt BLACKY :kopfwand: :kopfwand:
-
Zitat
achja...meine exschwägerin hat jetzt auch nen jack russel terrier..ne hündin und ratet mal wie sie heißt....na klar...JACKY uiii toll *gääähn*
Soll ich mich mit meinem Gordon Setter Gordon auch auf die Liste setzen?
-
Zitat
Soll ich mich mit meinem Gordon Setter Gordon auch auf die Liste setzen?
Oh, da kenne ich auch noch Bobtail "Bob"...
-
Laut Impfpass heißt Käthe eigentlich Astrid vom Sundern. Nur wer bitte will seinen Hund Astrid rufen? Nene das geht ja gar nicht. Da haben wir sie lieber in Käthe umgenannt. Okay, für einige klingt dieser Name vielleicht schrecklich. Aber wir wollten einen ausgefallenen Namen, den nicht jeder Hund hat
-
Mein Hund hat auch einen Ungewöhnlichen Namen eben auch weil ich nich jedermanns Name wollte und mir die Bedeutung des Namens Gefällt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!