-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand evtl. diese Woche den Bericht über die beiden Welpen im Tierheim gesehen? Die waren ja super niedlich. Der eine - sah irgendwie aus wie ein zu heiß gewaschener DSH - hieß Yoda. Aber er hatte auch genau solche riesigen Ohren! Und der andere arme Kerl - ein ganz putziges schwarzweißes Etwas - hieß Torsten!!!!!!!Leider habe ich nicht mitbekommen, wer dem armen Teufel diesen Namen gegeben hat...
Gruß
hamster -
JA
Pepsi ist 12 Jahre, Litscherle 6, Doolay 4, Männle 5, Tutti und Baia sind Schwestern und 3 Jahre alt, Mulle wird im August 3, Quil ist 2, Kidden wird nächste Woche ein Jahr alt und Müsli und Ribele sind auch Geschwister, Kinder von Tutti und 14 Wochen alt
-
in unserer Hundeschule dachte ich die Tage auch, ich hör nicht richtig. Da kam ne "Dame" mit einem superniedlichen Beagle an. Und wie hiess der niedliche Kleine? "Beagle"!!! Finde ich ja das allerletzte, echt! Aber anscheinend gibt es einfallsarme Leute...
Grüessli, Ursi
-
Am Samstag war ich mal wieder bei ERnies Züchterin und dort hat ein zukünftiger Hundebesitzer seinen neuen Hund doch tatsächlich Gucci genannt. Der arme Kerl :kopfwand:
-
-
Schnitzel für ein Schwein ist ja mal richtig gemein. Also das ist wirklich gemein.
Was ich unmöglich finde, sind so ältere Damen, die ihre Katze ganz ungeniert Muschi rufen.
-
Zitat
in unserer Hundeschule dachte ich die Tage auch, ich hör nicht richtig. Da kam ne "Dame" mit einem superniedlichen Beagle an. Und wie hiess der niedliche Kleine? "Beagle"!!! Finde ich ja das allerletzte, echt! Aber anscheinend gibt es einfallsarme Leute...
Grüessli, Ursi
*g* Ich hatte mal einen Beagle in Pflege und obwohl er beagletypisch Snoopy hiess, nannte ihn jeder nur "den Beagle"...das hatte nix mit Abwertung zu tun, der Beagle oder auch Herr Beagle passte einfach am besten *g*
-
Also ich finds immer wieder zum Nachdenken wenn die Leute so suuuper witzige Namen geben.
Was da wohl der Psycho-Onkel über das Frauchen/Herrchen rauskriegen würde.
Beispiele (wirklich echt!):
Ein Dobi mit Namen MÜNTEFERING
Ein Briar mit Namen HERR SCHRÖTER (mit TE)GAAAAANZ Toll
Karin und Spike (der mit dem zugegeben sehr profanen Namen)
-
Hallo zusammen.
Manchmal fragt man sich wirklich wie manche so komische Namen haben. Meine Freundin hat nen Hund der hieß vorher Cherriè so richtig schön langegezogen. Es ist ein Rüde! Jetzt heißt er Rocky (auch nicht wirklich einfallsreich aber pssssssst!)
Liebe Grüße Tamala (Meine heißt Maja den Namen hat mein Mann verbrochen) -
Hallo!
Ich hab letztens was lustiges gesehen/gehört.
Geht zwar um ein Pferd war aber wirklich sehr amüsant.Ein wahninnig schöner Araberhengst, schöner als auf jeder Postkarte galoppiert im Roundpen an mir vorbei, ich wäre fast vom Pferd gefallen vor lauter glotzen und dann.... nich Al Zahim (oder ähnlichen arabischen namen) NEIN.... ANTON... irgendwie fand ichs ja auch süß....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!