Schreckliche Tiernamen!!!

• Als die Frau in der Hundeschule letztens ihren Hund "Bello" gerufen hat, hab ich nochmal fragen müssen WIE der Hund heisst. Er hiess wirklich so. Bello. Gute Nacht. :hilfe:

Coona

• Zitat

So einen Pferdenamen kenne ich auch...
    Eine Traumstute (Holsteiner), ein Spitzen-Springpferd (S) und wie
    heißt sie? -Dörthe-

dörthe - die mit den hirschen röhrte... :lachtot:

sorry, ich liebe otto (walkes).....

• der erste bolognese meines onkels hieß kai uwe :D und der zweite uwe :???:

naja meine süße heißt mausi aber ich finde der name passt total. meine katze heißt susi (hatte den namen schon) und meine maus heißt henri :D

• Zitat

der erste bolognese meines onkels hieß kai uwe :D und der zweite uwe :???:

Da wärs interessant zu wissen wie der dritte heisst? :D

• Hallo,
    finde das ist ein blödes Thema zum diskutieren!
    Unsere Schäfer-Mix Dame heißt Rita. Ist meiner Meinung nach auch ein Sau doofer Name, aber sie hieß schon so und wird auch so bleiben.
    Mein einer Kater heißt Wilhelm und der andere George, usw, usw...

Mir sind die Namen egal. Es geht schließlich um das Tier. Ich würde meinen Hund genauso lieben wenn sie "rostige Klobürste" heißen würde. Für den Namen meiner Tier muss ich mich nicht schämen denn es sind die besten Tiere dieser Welt!!!
    Genau aus diesem Grund finde ich es total hohl und gemein wenn sich jemand über den Namen andere Tiere meint lustig machen zu müssen!!!!

Sorry, aber wollt das einfach mal gesagt haben!

Beste Grüße
    Anna

• Zitat

Mir sind die Namen egal. Es geht schließlich um das Tier. Ich würde meinen Hund genauso lieben wenn sie "rostige Klobürste" heißen würde. Für den Namen meiner Tier muss ich mich nicht schämen denn es sind die besten Tiere dieser Welt!!!

Schön und gut. Aber das Thema heisst ja nicht "Tiere, die wir hassen, weil sie blöde Namen haben". Niemand wertet die Tiere aufgrund ihrer Namen. So hohl sind wir jetzt wirklich nicht :irre:

Ich finde das Thema super!! :D Inmitten der ganzen "der tollste Hundename", der "edelste Hund", "die beste Rasse"-Threads hat er seine unumstössliche Daseinberechtigung ;)

Coona

• Was ich auch einfallsreich finde:
    Der Langhaardackel meines Freundes heißt Waldi, ich finde diesen Namen einfach nur furchtbar :roll:
    Dabei würde mich interessieren: wieviele Dackel gibt es eigentlich die so heißen? Vielleicht 1/3 der gesamten Dackelpopulation? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!