-
-
Zitat
Dabei würde mich interessieren: wieviele Dackel gibt es eigentlich die so heißen? Vielleicht 1/3 der gesamten Dackelpopulation?:2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dabei würde mich interessieren: wieviele Dackel gibt es eigentlich die so heißen? Vielleicht 1/3 der gesamten Dackelpopulation?Ich kenn viele Dackel, aber keinen einzigen, der "Waldi" heisst...aber einen Zwerdackel, der hieß "Winzig"...
-
Zitat
Ich kenn viele Dackel, aber keinen einzigen, der "Waldi" heisst...aber einen Zwerdackel, der hieß "Winzig"...
Waldi kenn ich auch keinen. Aber als ich noch ein Kind war, hatten
Bekannte meiner Eltern zwei Rauhhaar-Dackel.Eine 'Bona' und einen 'Waldmann' :^^: .
liebe Grüsse ... Patrick
-
hmm...dann muss es wohl ein Phänomen meiner Umgebung sein, denn der Dackel ist mitlerweile schon der 5. den ich kenne und so heißt
-
Zitat
hmm...dann muss es wohl ein Phänomen meiner Umgebung sein, denn der Dackel ist mitlerweile schon der 5. den ich kenne und so heißt
ne galub ich nicht. Kannte ein paar Dackel die Waldi hießen sind aber alle nicht mehr glaube ich.
Ist wohl aus der Mode gekommen genauso wie früher jeder zweite Schäferhund Rex hieß.
Aber solang der Dackel nicht Bodo heißt und man Hausmeister ist gehts noch denke ich.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Ein Pferd mit dem Namen "Who is my Daddy?" :kopfwand:
(Kreuth, Westernturnier)
Also... sowas muss einem auch erstmal kommen....
-
Dackel und Waldi...da war doch was??? War nicht das Olympia-Maskottchen der Olympiade in München (1972) ein Dackel mit Namen Waldi??? Vielleicht kommt es daher, dass so viele Dackel Waldi heißen...
Gruß
hamster -
Halli Hallo,
ich find auch Menschennamen für Tiere schön.. besser als die bereits genannten Schnapsmarken-Namen und Rex, Bello, Waldi & Co.
Meine Meerschweinchen heißen Mia, Lotta, Lisa und Eckart. Und die Namen passen einfach.. mein Kaninchen heißt Nepomuk. Unser Hund wird auch einen eher menschlichen Namen bekommen.. find ich einfach schöner.
Finde aber auch Namen, die einfach zu dem Tier passen (wegen bestimmten Charaktereigenschaften), klasse. -
also mausi ist auch nicht so der kracher unter den tiernamen aber ich fande er passt so gut zu ihr
[IMG: https://fotoalbum.web.de/alben/mausipetriwe/Chihuahua/printImage?imageId=67054389&imageType=image]wieso geht das net mit den fotos?
-
Zitat
wieso geht das net mit den fotos?
Weil das Foto Passwort-geschützt ist würd' ich sagen.
Guckst Du.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!