-
-
Unsere Kleine hat auch einen Menschennamen: Alena
Find ich von der Melodie her ganz schön.
Unsere (leider verstorbene) Chi Hündin war ein Y Wurf --> Ylonka. Fanden wir ganz schlimm und haben sie aufgrund ihres intensiven roten Fells passend in Foxi getauft.
Und ich kenn ein Pferd das Elegant heißt. Nur ist er so eine Schlaftablette dass er nur durch die Gegend schlurft und einfach seine Ruhe will. Hat auch kaum Haare aufm Kopf. Schweif und Mähne auch recht spärlich, drum heißt er bei den meisten einfach nur "Glatze" und das Beste ist, dass er da auch noch besser drauf hörtMausi: Hab das gleiche Prob mit den Bildern, die werden einfach net angezeigt. Wenn Du eine Lösung dafür hast bittebitte mitteilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mausi ist auch nicht so der kracher unter den tiernamen aber ich fande er passt so gut zu ihr
-
Hallo.
Wir haben einen Hund "gebraucht" gekauft. Dieser wurde von den Kindern vom Vorbesitzer "Butze" getauft. Abgeleitet vom Biba-Butze-Mann! :/ Tja, was will man da machen?! Da Butze nun "schon" 4 Jahre mit dem Namen "lebt" und die Vorbesitzer ihn von Welpe an hatten, haben wir uns entschlossen, den Namen beizubehalten, auch wenn wir ihn auch nicht wirklich prickelnd finden. Er hört aber super drauf und das ist das Wichtigste! Was habe ich davon, wenn der Hund einen tollen Namen hat und nicht drauf hört, gelle?!
-
Ich find Menschennamen für Hunde ganz ok, kommt aber natürlich drauf an welcher...also Laura oder so find ich nich so toll. Mein Wuff heißt Nora -ich glaub da werden auch einige sagen: So würd ich meinen nie nennen! Er passt zu ihr, also bleibts dabei. :^^:
Ich kenn nen Hund der heißt George (eher Englisch ausgesprochen) und das is ein Pudel - schrecklich! Dann gibst noch einen Willi... Geschmackssache würd ich sagen.Lg Noramaus
-
Der Hund einer Bekannten heisst laut Papieren Ursel von der Schafsweide! Die haben sie aber gleich auf Laika ungetauft.
-
-
Also die Pudel meiner Tante hiessen Susi und Anja!
Brauch ja nicht sagen wie die Leute geschaut haben wenn sie im Garten nach den zwei gebrüllt hat...
Sie hat übrigends zwei Töchter.... -
eine Bekannte von uns hat ihre zwei Hunde Rosemarie und Karl Otto getauft .
ist auch nicht so mein Ding , wenn die dann mit ihren Kindern spazieren geht , und die Hunde mithat , hört sich das ziemlich dämlich an . weil die Kinder ähnliche Namen haben :irre: -
:reib: :reib: :reib:
-
Ein Bologneser hieß vom Züchter her HUMMEL! Is klar... *summ... summ* :irre:
Und unser tibetanischer Spaniel hieß früher Andy. Der wurde kurzerhand zu Rocky umgetauft. Passt aber wirklich wie die Faust aufs Auge, der kommt echt daher wie Rocky Balboa.
-
vor vielen jahren hatte ich mal einen pflegehund der hieß boncuk soll türkisch sein und übersetzt soll es sowas heissen wie flummi oder oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!