-
-
Ich find Hummel gut wenns zum Hund passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn auch noch ein paar lustige Namen:
meiner Freundin ihre Ratte hieß Ischmael und ihr Meerschweinchen Herschel :irre:
von meinem Freund der Bruder hatte ein Fredchen, das hieß Spike
war immer sehr lustig am See, wenn er Spike gerufen hat, und so ein kleines Würstle ist angerannt gekommen...Mein 1. Hamster hieß eigentlich Maulwurf, weil er so grau-schwarz war... wurde aber aus bequemlichkeit schnell im Hamsti-damsti umbenannt!
Meine Bartagame heisst Arielle, weil se am Anfang immer nur in der Trinkschale saß... wir sagen aber auch meist Barti zu ihr...
sehr einfallsreich, ich weiss :irre2:
aber hören tut se ja eh nicht... ist ja kein Wau wau
Der von meinem Bekannten heißt Elljot- den hat er von uns damals bekommen...Für nen Hund gefällt mir Billy ganz gut, hat sich in mein Hirn irgendwie reingebrannt... obwohl Diablo oder Pepsi auch super klingt
-
Hallo, ich habe letztens einen Jack Russel Terrier kennengelernt der Honk heißt
und von unserem Züchter hieß der eine Welpe Ruccola. tja.. Sachen gibts.
oder im Bekanntenkreis haben sie eine Schlange Dreiviertel benannt.....
-
Über schreckliche Hundenamen denke ich auch das es eben geschmackssache ist...
unsere maus heißt Maja (Goldi Hündin) passt recht gut, der hund von bekannten auch ein goldi heißt gustav
und ein anderer hund (bernersennen hund) von freunden heißt bootsmann
schreckliche namen kenn ich jetzt auch nicht sooo, mir fällt keiner ein...
aber so alltägliche namen wie rex,bello, und struppi oder "menschen"namen find ich nicht so gut...Mein erster eigener Hund soll Mio heißen, und das ist auch wieder ne geschmackssache...
Ich hab den namen gelesen und hab gesagt so soll mein erster eigener Hund heißen.LG
-
Das mit den Menschennamen ist ja so eine Sache. Wo fand man früher Nachbarskinder die Joy, Nando, Rocco, usw hiessen? Heute ist sowas immer häufiger und ich denke, bald gibt es kaum mehr Namen, die nicht irgendwo für Kinder gebraucht werden.
Gruss
Lily -
-
ja stimmt, eigentlich kann man auch nicht "menschen"- und "hundenamen" sagen oder? also eher eine sache der ansicht.
Zwar glaub ich nicht das jemand sein kind moppelchen nennt, aber warum darf ein hund nicht susanne (sry wenn hier jemand ist der susanne heißt nicht bös gemeint) heißen :
-
hihi, ich weiss auch nicht, was die 'gute' sarah connor dazu sagen würde, dass mein hund wie ihr sohn heisst.
-
Zitat
ja stimmt, eigentlich kann man auch nicht "menschen"- und "hundenamen" sagen oder? also eher eine sache der ansicht.
Zwar glaub ich nicht das jemand sein kind moppelchen nennt, aber warum darf ein hund nicht susanne (sry wenn hier jemand ist der susanne heißt nicht bös gemeint) heißen :
Ja, hier ist jemand
-
Als Teenie hatte ich immer einen Pflegehund - einen Rauhaardackel namens Lümmel.
Der Name passte wie die Faust aufs Auge und ich fand ihn auch witzig und schön. Aber meinen eigenen Hund würde ich heute nicht so nennen! -
Namen sind und waren schon immer Geschmackssache. Zur Zeit heißen doch alle Hündinnen Luna und Rüden Sam.
Der BC von meiner Schwester heißt Lotta und den Namen finde ich klasse! Lotta aus der Krachmacherstraße
Meine Kaninchen früher hießen Norbert und Paul, auch wohl sehr menschlich. :^^:
Schreckliche Namen wären für mich "Schnapsdrossel" oder "Glubschi"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!