-
-
ein schrecklicher name was golden retriever betrifft ist "benny" .... so heißt jeder zweite
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja stimmt ,
bei uns in der gegend heißen viele Rüden Rico.Es ist wirklich geschmackssache.^^
Ich habe auch einen Lieblingsnamen, und so werde ich meinen ersten richtigen eigenen Hund auch nenen.
Der name lautet : Mio
viele denken wenn sie den hören erstmal, hä das soll ein name sein, aber ch hab ihn einmal gelesen und hab mich sofort in den namen verliebt.
LG
-
Hallo!
Mein Othello heißt laut Papier Quirl! Dabei ist er voll die Schlafmütze. Des passt doch einfach net.
MfG und so...
-
Gibt einige Namen, die ich nicht ausstehen kann.
Mein Boxer heißt Tyson, so heißt mitlerweile nun auch bald jeder zweite Hund. Naja er hatte aber drauf gehört also hab ich es so gelassen.
Furchtbar ist auch die Popularität von "Spike", obwohl an sich ist der Name schön.Ganz doll mit dem Kopf geschüttelt habe ich einmal bei einer Oma, die ihren Pudel ganz laut und schrill mit Buuuuuubiiiiiii gerufen hat
Auch Prinzessin, Prinz, Waldi, Bobby, Bodo, Hasso, Rex, Whiskey, Schnucki und Pinky finde ich furchtbar.Und Katzen Miez und Mauz zu nennen ist auch sehr einfallslos :^^:
-
Zitat
Und Katzen Miez und Mauz zu nennen ist auch sehr einfallslos :^^:
oder Tom und Jerry (mein Sohn heißt auch Tom, daher find ich's eh schlimm wenn Tiere so heißen)
-
-
Zitat
Waldi, Hasso, Rex,
also das sind ja mal ganz eindeutig Katzennamen!!!
Wenn ich ne Katze hab, heisst die Hasso. Oder Rex. Wenn sie Glück hat Waldi -
wir haben eine olga in der nähe...
da hab ich mir dann auch nur noch meinen teil dazu gedacht...
LG Melanie
-
Trudi ist auch furchtbar oder Lieschen
-
hmmm, wenn ich so nachdenke, gibt es bei uns momentan einige kleine hunde - vorzugsweise yorkis - die ROCKY heissen. noja - gibt schlimmeres - aber auch schöneres.
wenn der hund zum namen passt - oder ja besser andersrum: wenn der name zum hund passt, finde ich viele gar nicht mehr so scheußlich...
-
Vor ein paar Jahren hatte eine ehemalige Nachbarin 2 Hunde namens
Pinky und Brain (kennt diese komikserie hier irgendwer?)
Brain, ein DSH und Pinky, der Yorkie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!