Schreckliche Tiernamen!!!

• hallo,

im prinzip finde ich es auch doof, wenn tiere menschennamen haben. aber anton hieß nun schon mal anton, und es spricht sich schön und passt zu ihm. wir hatten uns binnen kurzer zeit schon daran gewöhnt, also sind wir dabei geblieben. blacky kam oft als vorschlag, das finde ich nun ganz entsetzlich. oder allgemeinplätze wie bello und sowas. aber letztlich ist es ja auch immer geschmackssache.

der lustigste name, den ich heute hörte: kümmel, für einen kleinen jack russell. fantastisch :D

meine katzen heißen sushi und schroeder, also, eigentlich bin ich mit den namen auch eher abgedreht am start ;-)

lg
    andrea

• Unsere heißen:

Johnny Walker =)

und

Trixi (eigentlich ein 0815 Name aber ich war noch klein als ich Sie getauft habe und die Maus bei chip und chap hieß auch so!)

:D :p

• Bekannte von uns haben ihren Hund " Schröder " getauft , finde ich auch ein bischen arg dämlich den Namen :???:

• Tja, es gibt schon echt verrückte Tiernamen, allerdings finde ich "Menschennamen" für hunde auch nicht so dolle.... :dagegen:
    Nun ja mein Dalmi heißt Dubai jaaa genau wie die Stadt! Jetzt mögen einige sagen Städte/Landnamen sind nicht besser. Aber ich finde es ausgefallen und einfach super, er hat von Anfang an drauf gehört und jeder findet den Namen ausgefallen aber prägnant!In der Tierarztpraxis heißt er nur noch Prinz Dubai ! :kg:
    In der tierarztpraxis hört man meistens die lustigsten Hundenamen, so hatte ich doch da letztens ein Frauchen was ihren mischling liebevoll Angry nannte, ob der wohl wirklich imemr so sauer ist??? :lachtot:

Gruß Anja & Dubai

• Zitat

In der tierarztpraxis hört man meistens die lustigsten Hundenamen, so hatte ich doch da letztens ein Frauchen was ihren mischling liebevoll Angry nannte, ob der wohl wirklich imemr so sauer ist??? :lachtot:

Wo du das gerade sagst, kenne eine Pitbulldame die Angel heißt :D
    Passt aber auch zu ihr.

• Ich mußte mal herzlichst lachen, als eine Frau ihre 3 recht großen Hunde zu sich rief:"Dipsy, Laa Laa, Po!!!" Hätte sie am liebsten gefragt, wo denn Tinky Winky sei :lachtot:

LG Jadri

• Zitat

Ich mußte mal herzlichst lachen, als eine Frau ihre 3 recht großen Hunde zu sich rief:"Dipsy, Laa Laa, Po!!!" Hätte sie am liebsten gefragt, wo denn Tinky Winky sei :lachtot:

LG Jadri

DAS gehört dem örtlichen Tierschutz gemeldet!!! :shocked:

• Zitat

Ich mußte mal herzlichst lachen, als eine Frau ihre 3 recht großen Hunde zu sich rief:"Dipsy, Laa Laa, Po!!!" Hätte sie am liebsten gefragt, wo denn Tinky Winky sei :lachtot:

LG Jadri

:lachtot:
    ... du hast den staubsauger vergessen !!! :motz:

winke-winke!

• ich kenne 3 Jack Russel die alle Jacky heißen. Schrecklich.
    Allerdings heißt meine Hündin Sally - auch nicht sehr einfallsreich. Ich wollte sie Wolke oder Motte nennen. Aber der Familienrat wollte unbedingt Sally. Ich schlug daraufhin Bonny vor. Aber der Hund der Nachbarn heißt schon so. Wurde daher abgelehnt. Ich sag trotzdem Wolke zu ihr. Manchmal. Aber noch öfter Frau Schmitt. Weil sie so neugierig ist. :D

Mein letzter Hund hieß Black Jack. Weil ich ihn (damals in der Türkei) mit Black Jack erspielt hatte. Man wollte einen ganzen Wurf töten, weil die Mutter, eine Straßenhündin gestorben ist, als die Welpen 5 Wochen alt waren. Ich sagte damals: wenn ich beim Black Jack gewinne, dann nehm ich einen mit. Weil verkaufen wollten sie nicht. Und die Türken lieben Glücksspiele.
    Daher...hehe...
    Davor hatte ich einen Neufundländer aus dem Tierheim, und der hieß Albert.
    Ich taufte ihn nicht mehr um. Da er schon 10 Jahre alt war.

Im Prinzip lege ich nicht so großen Wert auf den Namen. Außer er ist peinlich oder nur dämlich oder gar beleidigend. Immerhin muss man den Namen oft sagen. Und da ist es mir am liebsten, wenn er so unkompliziert wie möglich ist.
    Hier gibt es noch einen DAckel, der heißt Zipfel. Das fand ich ganz ulkig und irgendwie passt der Name auch gut zu ihm.

lg
    pinga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!