-
-
Zitat
Mein letzter Hund hieß Black Jack. Weil ich ihn (damals in der Türkei) mit Black Jack erspielt hatte. Man wollte einen ganzen Wurf töten, weil die Mutter, eine Straßenhündin gestorben ist, als die Welpen 5 Wochen alt waren. Ich sagte damals: wenn ich beim Black Jack gewinne, dann nehm ich einen mit. Weil verkaufen wollten sie nicht. Und die Türken lieben Glücksspiele.
Daher...hehe...WOW!!! Für diese Aktion bekommst Du den offiziellen DF-Coolness-Preis!!!
Du bist ja der Hammer....schwer beeindruckt
Coona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
so Teletubbi fest bin ich nu auch nicht, wie heißt der nochmal?
Der heisst No-No
-
Zitat
WOW!!! Für diese Aktion bekommst Du den offiziellen DF-Coolness-Preis!!!
Du bist ja der Hammer....
schwer beeindruckt
Coona
Ja, absolut!! -
Ich finde auch einige Hundenamen total "Panne"!! Aber die Namen müssen ja den Besitzern gefallen!!
Der Name unseres Hundes wird immer falsch gesagt und geschrieben!!
Er heißt "ODIE" (...wie der Freund von Garfield) und meistens wird der Name mit ODIN verwechselt!! Am Anfang wurde er sogar RUDI genannt, wie schrecklich!!!! :kopfwand: -
Zitat
Er heißt "ODIE"
Unser 10-jähriger Jack Russel heisst auch Odie..!!
-
-
Zitat
Unser 10-jähriger Jack Russel heisst auch Odie..!!
Das ist ja lustig!! Wir dachten echt, daß das ein absolut seltener Name ist!!!
Finde ich echt cool!! Unser Jack Russell ODIE ist 2 1/2 Jahre alt und unser Jack Russell DAMON ist 18 Monate alt!!!!
Gruß Silke -
Ist ja auch selten.... Du in Deutschland und ich in der Schweiz
Unser Tierarzt muss immer lachen, wenn wir kommen -
Zitat
Ist ja auch selten.... Du in Deutschland und ich in der Schweiz
Unser Tierarzt muss immer lachen, wenn wir kommen
Ich finde es immer besonders lustig, wenn die Leute, die ihn noch nicht so richtig kennen, ODIN nennen!!! Den Namen kann ich ja gar nicht leiden!!!
Ganz am Anfang auf dem Hundeplatz wurde er RUDI gerufen!! :irre: Wie peinlich!!!! :^^: -
Unser TA verwechselt den Namen immer mit Oldie... :/
Naja.... Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste -
Das ist auch eine sehr interessante Variante!!! Vor einer Woche waren wir auf einer Ausstellung und da wurde sogar die Urkunde falsch geschrieben!!! :irre:
Natürlich habe ich darauf bestanden, daß ich eine neue bekomme!!!
Manche Menschen haben halt etwas an den Ohren!! :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!