Schreckliche Tiernamen!!!

• Naja, die Mutter von meiner Laika wird "Pinkki" genannt. Das finde ich so mehr oder weniger die Krönung. Mit dem Namen "Henna" war ich nie glücklich, allerdings hatte ich irgendwe nicht den Nerv mir was besseres einfallen zu lassen und so ist sie eben immer noch Henna. An sich, die Züchterin von meiner Henna ist der Meister im "idiotische-Namen-geben". Abgesehen vielleicht von der Schwester meiner Laika, die wird jetzt nämlich "Asi" gerufen... nur hat das auf finnisch keine solche bedeutung zum Glück.
    Also:
    Die mutter von Henna wird "Tehis" gerufen
    Die Tante von ihr heißt Weinie
    Die andere Tante heißt Balobaby
    Nun, andere Hunde mit bekloppten Namen:
    Hode (ernsthaft!)
    Hiksa
    Hottie
    Wimmer
    Hose (deutsche Schäferhündin)
    Pissa

Mehr fallen mir gerade nicht ein

• Mir fällt gerade noch ein das der Mops von einem Bekannten Bleibda heißt. Ich krieg mich immer nicht ein wenn er nach dem brüllt: "Komm her bleibda, nun komm!"

• Zitat

Mir fällt gerade noch ein das der Mops von einem Bekannten Bleibda heißt. Ich krieg mich immer nicht ein wenn er nach dem brüllt: "Komm her bleibda, nun komm!"

Der ist gut!

Ich hatte mal einen Mitschüler, der hatte eine Katze die "bist du" hieß. Weil er immer "Wo bist du?" gerufen hat bis sie dachte sie hieße so.

• Naja also ich habe bis jetzt noch nicht allzu viele schreckliche Namen gehört. Der Hund meiner Tante heißt Paul und früher fand ich es ganz süß, doch mittlerweile finde ich, das es total bescheuert klingt. Dann heißt der Schäferhund meines Onkels Pacco, der Züchter hat drei Namen vorgegeben. Ich fand Pacco schon immer total bescheuert aber nunja.

Ich hätte da allerdings mals eine Frage nebenbei. Ich will mir im Winter um genau zu sein im November einen neuen Hund zulegen, nachdem ich zwei Jahre lang ohne Hund gelebt habe. Da ich mir nicht sicher bin ob ich ein Männchen oder Weibchen will (Ich bin jetzt 18 und die Hunde die meine Eltern bis jetzt hatten waren alle männlich). Auch wenn wir mit Männchen mehr Erfahrung haben bin ich mir trotzdem noch nicht sicher... So nun mal zum eigentlichen zu kommen... Ich wollte fragen ob ihr die Namen die ich für die Hunde wählen würde bescheuert klingen oder nicht...

Männlich

Jack (Nicht weil fluch der Karibik momentan so In ist sondern wegen Jack skellington) finds total süß

Weibchen

Sai (Ich liebe Japan und japanische Namen und Sai finde ich total süß)
    Oblina/Lina (Ich mag Oblina aber meine Mutter meint das klingt strange)
    Nana (total süß, ich mag es)

findet ihr die Namen ok oder findet ihr sie total blöd? Nur um mal die Meinung Aussenstehender einzuholen

• meine freundin wollte sich mal einen hund kaufen, den wollte sie erst Tütü nennen!!! Keine ahnung wie sie darauf gekommen ist!

UNd dann sollte sie Princess Muffin heißen! Naja ich musste lachen.

Bei uns in der Nachbarschaft haben wir folgende Hundenamen:
    Lesko, Benny, Teo, Maja, Paul, Don und Duke, und Diego und Afra

Mein Vater wollte unseren Hund erst Emma nennen, eigentlich ganz süß aber umhauen tut er mich auch nicht.
    Ich glaube das immer ausgefallenere Namen auftauchen werden, da ja auch Kinder immer seltsamere Namen bekommen.

• Also schlimm finde ich diese typischen Hundenamen wie Bello, Hasso oder Pluto.

Schön finde ich, wenn sie z.B. Namen haben, die auch aus der Region stammen, wo ihre Rasse ursprünglich herkommt.

Als ich Beni bekam hieß er eigentlich Duke. Damals fand ich den namen doof. Nun könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich ihn in Ben umgetauft hab, denn durch das Kose-i drehen sich immer 10 besitzer um, warum ich ihren Hund rufe..... :kopfwand:

Darum hat er nun nen Spitznamen "Dukki" oder "Schnuffel"

Schön finde ich auch so ausgefallene Name wie Nurin oder Dakota.
    So heißt wenigstens nicht jeder Hund. :D

• Die Hündin von Bekannten heißt DIVA. Eigentlich finde ich den Namen süss, allerdings passt er so gar nicht.
    Diva ist eine kleine, braune Labbi-Hündin, mit ein paar Kilo zuviel auf den Hüften. Sie liebt Wasser und schmeisst sich in jede Pfütze, sprich: sie ist eingentlich immer dreckig. Außerdem ist Diva sehr ängstlich und unterwirft sich jedem (!) Hund.
    :???:
    Was ich damit sagen will: Auch ein Hundename muß zum Typ passen!

Eine andere Hündin hier in der Gegend heißt Piwi, die Leute verstehen immer nur Pipi, das finde ich natürlich auch nicht so prickelnd.
    :irre:
    Alle Namen mit Bedeutung finde ich sehr schön - wie schon erwähnt haben wir unsere Hündin einen Namen aus Ihrem Herkunftsland Afrika gegeben.
    :D
    Schönes Wochenende!

• Zitat

Eine andere Hündin hier in der Gegend heißt Piwi, die Leute verstehen immer nur Pipi, das finde ich natürlich auch nicht so prickelnd.
    :irre:

:roll: Ohje, der arme Hund!!!
    :lachtot:

Bei Namen aus einer anderen Sprache sollte man aber auch aufpassen.
    Z.B. im Zoom Gelsenkirchen, als ich da mal ein Schulpraktikum gemacht habe, kam ein Gnu zur Welt, was natürlich einen Afrikanischen Namen bekam.
    Nun heißt es kiazi (Kartoffel). :D

• :winken: ihr lieben

^^ was ich zwar super süß fand aber irgendwie auch schrecklich war als ich vor kurzem durch den Park mit meinen Pflegehunden ging.. und im großen Auslauf stand eine ältere Dame mit drei Jack Russeln... naja ganz liebe Tiere... hab dann mein dazu gelassen... und irgendwann haben die angefangen sich um einen Ball zu streiten...
    da ist die ältere Dame zum Tor gegangen und rief so:
    "Cola, Fanta und Sprite... Hier hin!!!"

ich hab vielleicht dumm geschaut... aber lustig wars schon!!!! ^^ :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!