Schreckliche Tiernamen!!!

• Mein Hund heißt ja Diego, aber so hieß er schon, als bei uns eingezogen ist.
    Ich finde er paßt gut zu ihm.
    Die Hündin meiner Schwester heißt Frisbee, den Namen finde ich echt nicht sehr schön. Es ist eine Schäferhündin und den Namen bekam sie vom Züchter.
    Dann gibt es in der Familie noch eine Bellamy und einen Rüden namens Spike.

LG Anette

• Da wir unseren Kleinen in der Türkei gefunden haben, wurde ihm auch gleich ein türkischer Name verpaßt.

Aber nicht Mehmet Ali oder so etwas in dieser Richtung.

Nein, der jetzt knapp 70cm Lümmel heißt Askim (ausgesprochen wird es Aschkim).

Übersetzt heißt es mein Schätzchen oder Liebling.
    Ist natürlich witzig wenn wir mit ihm durch unser türkisches Viertel laufen und wir ihn beim Namen rufen. Dann drehen sich die türkischen Männer um und schauen ob sie wohl gemeint sind :shocked:

Als wir unsere alte Lady mit sechs Jahren bekamen, hieß sie Dick Dick.
    Den fanden wir so was von daneben, daß wir sie nur Dicky rufen.

SU

• Ich hatte mal ein Reiterferienpferd namens "Bleikur", das war auch echt etwas träge.
    doofe, oder sagen wir "ungewöhnliche" Hundenamen gibt's echt wie Sand am Meer:
    "Semmel", "Eisenhower", "Pippi" (Langstrumpf?) fallen mir ein.
    Schlimm finde ich Gerätenamen (hab ich hier im Thread nicht irgendwo "Quirl" gelesen? oder "Sauger").

• Hi,
    mein "Hündchen" heißt Romeo. Er hat aber keine Julia, sondern eine Ramba, aber egal.Wenn ich im Waöd rufe : "Roooomeeeeeoooooooooo" springt da echt jeder drauf an . Letztens singt son Opa zu seiner Oma: "Denn wir zwei sind nicht Romeo und Julia, mein Schatz!" nur weiol ich meinen Hund gerufen hab. Oder jemand so letztens: Na Romeo, komm mit zu Julia :irre:
    Ich hab den Namen ja auch nicht ausgesucht, aber das nervt. Mich wundert, dass dieser Name noch nicht bei den Hass-Namn aufgetaucht ist.

LG Laura

P.S. Ich weiß, dass der thread alt ist, aber er hat mir so gut gefallen =)

• Zitat

Also ich finde Namen schlimm die eigentlich für Menschen bestimmt sind ....finde das furchtbar( bis auf ein paar ausnahmen;) )

Gruß Helen&Jule

ähm... und Dein Hund heisst Jule?! :???:

• Hab im Text extra erwähnt "bis auf ein paar Ausnahmen" ;) Und Jule heißt eigentlich kein Mensch :???: höchstens mit SPitznamen würd ich ejtzt mal behaupten ;)

Gruß Helen&Jule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!