-
-
Ich fand den Namen Poco erst mega-übel. Ich musste da immer an Pocken oder so denken. Das schlimme ist, dass mein Hund ja auch auf Abwandlungen hört, wie "Loco" oder ganz schlimm "Popo". Wenn ich draußen unterwegs bin und rufe: "Poco komm!" fragen manche: "Wie heißt der? Popo?" Und ich habe mir nun angewöhnt "Po-KKKoooo" zu rufen. Seit dem kommen diese Fragen nicht mehr.
Mein Kater heißt vom Stammbaum nach übrigens Adonis. Aber er hat nie auf den Namen gehört und mir gefiel der auch nicht. Nach einiger Zeit habe ich ihn auf Eddy umgetauft. Der Name passt aufs Auge und Eddy hört auf seinen Namen.
Mein nächster Mitbewohner wird Ziva oder Ianto heißen, wenn es sich mal klärt welches Geschlecht er hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Günther, Karl, Gustav, Hanna, Luise, Rosi usw. usf....echt, kenne ich alle persönlich
-
ganz schrecklich sind namen die man sowieso ungerne ruft.
Der Rottweiler eines bekannten heisst Ziege...Ja was denn jetzt ziege oder Hund?
Dann seinen Hund Hund nennen ist auch nicht dolle.
Der name eines tieres muss mit seinem Charakter zusammen passen.
Cinderella _ Prinzessin
prinz - adliger Hund
und so sachen.Es muss einfach passen.
andere schreckliche Hundenamen: Bello, Arielle, alt , usw. Vorallem tiere nach autos zu nennen voll daneben unser nachbar Hund heisst Opel.????? :kopfwand: :irre: :kopfwand:
-
Zitat
Der Rottweiler eines bekannten heisst Ziege...Ja was denn jetzt ziege oder Hund?
Wir nennen unsere Kessy auch oft Ziege. Erstens hat sie normalerweise so einen richtigen Ziegenbart, zweitens frisst die immer Gras wie ne Ziege und drittens meckert sie immer andere Hunde an wenn sie mir zu Nahe kommen.
Ist halt ne richtige Ziege .Schönen Gruß,
Frank -
Tschuldigung, aus aktuellem Anlass: Ein definitiv schrecklicher Name für einen jagdlich geführten Deutschen Jagdterrier: Schnäuzelchen!
-
-
hab es jetzt erst gelesen,
finde das Cola, Fanta, Sprite gar nicht so übel. Mal echt was anderes....würde meinen Hunde / Hunde nicht so nennen ... aber gut.
Mir gefällt z.B. Moses, Balu, Zenyo oder auch Teddy, Derry oder Sally
- wichtig ist halt, dass es auch zum Hund passt.
Einen Dobermann Teddy zu nennen ist :kopfwand:
oder einen Terrier Moses :kopfwand: -
Zitat
Als ich Beni bekam hieß er eigentlich Duke. Damals fand ich den namen doof. Nun könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich ihn in Ben umgetauft hab, denn durch das Kose-i drehen sich immer 10 besitzer um, warum ich ihren Hund rufe.....
Ich finde das verniedlichende "i" am Namensende auch nicht prickelnd. Weder bei Menschen als Kosenamen und schon gar nicht bei Hunden.
an alle Hunde, die ein "i" am Ende des Namens habenUnsere Struppi (vorher Susi) haben wir daher irgendwann nur noch Bummeline genannt, unseren Benny Gauner und StruppiII heißt jetzt Baffo.
Doris
-
toll, ich hab meinen drahthaar mix knut getauft, das fand jeder total super und einfallsreich bis der blöde eisbär mir die show gestohlen hat
naja, ich wohn in frankreich da können die das eh nicht aussprechen das gibt dann "knüüüd"
was solls der gute wille zählt... -
Zitat
... bis der blöde eisbär mir die show gestohlen hat
Dabei kann Knut / Knüüüüd gar nix dafür. Der konnte sich seinen Namen ja nicht selbst aussuchen.
"Knüüüüüd" klingt doch herzallerliebst für einen Drahthaar-Mix.
Doris
-
ein hundefreund von Jack heißt Senta (es ist ein männlein)ein anderer Hund heit williams shakespere(schreibt man das so?) der name an sich is ja geilo, aber die rufen den Willi. :kopfwand: es ist ein cocker spaniel, dass passt doch mal garnicht...
erwische mich selber neuerdings auch öfters dabei, dass ich Jack mit Esel rufe, wenn er nicht höhren mag,... . aber dann kommt der direkt, der weiß, wen ich ihn schon so rufe dann gibbet lekerle wen er sofort kommt. Also hatts was positives.... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!