Schreckliche Tiernamen!!!

• Jep, ich mag alle Namen - solange sie nicht so allerweltsmäßig (Lucky, Bello, Teddy, Hasso) sind...

Habe auch erstmal gedacht: Toll, nun haste eine Lucky.
    Aber da die Gute auf ihren Namen hört, habe ich sie natürlich nicht umgetauft.
    Eigentlich ist das "L" aber ein gefälliger Buchstabe, Laura, Lucy, Lani, Lara, Lika, Leni, Linda usw. finde ich sehr schön...
    Niemals jedoch würde ich einen Hund selbst auf einen Namen taufen, der mit einem "P" oder "H" beginnt, die Buchstaben mag ich gar nicht :/

• falls ich bei dem züchter, mit dem ich kontakt aufgenommen habe, einen welpen aus dem nächsten wurf bekomme - und es ein rüde sein wird, wird er hugo heißen. es würde sogar passen, denn es ist der h-wurf. :D
    mein dobi hieß donna. mein rotti, als wir sie bekamen auch. war nicht einfach , einen neuen namen zu finden. sie wollten keinen anderen :lachtot:
    bis meine tierärtztin mit dem namen ins schleudern kam, es ging ums impfen und sie wußte nicht, welche denn nun an der reihe war.
    sie fragte dann, die dicke (meinen rotti) und mein mann sagt, ne, der pusemuckel. lacht nicht, aber plötzlich hörten beide auf den namen. daraus wurde dann im laufe der zeit pusi als kosename und für die dicke möppi.
    boah, beides schön schrecklich, aber sie mögen/mochten die namen :D

• ich hab zwar leider noch keinen hund aber unsere zukünftige "dalmatinerin" soll Fiona heißen wobei jetzt schon immer im gespräch Jojo draus wird :D

Gehört vielleicht grad net hier her aber meine kaninchen heißen: Till, Juli, Nele, Karla und Francois! Ich find die namen auch für hunde schön, vor allem Till mag ich!

Ganz schlimm find ich bello, bubi, struppi und das übliche eben...auch amerikanische namen kann ich nicht mehr hören von tyson bis jason und ne kira läuft auch an jeder ecke :???:

• mein onkel ist auch so gut im namen vergeben. da heißen die hunde dann otto und ludwig und die pferde mahathma und fritzi

aber eins sag ich euch, die 4 kinder hats schlimmer getroffen :shocked:

• wir sind jetzt einem pudel mit dem namen "jasmin" begenet...der name ist programm! der jasmin muss ja auch der popo abgewischt werden!*hüstel*

....aber es passt bei frauchen und hund auch alles, wie ar*** auf eimer! :^^:

• Guten Morgen!
    Mein Freund wollte unseren Hund "Hund" nennen! Sehr witzig!!! Wir sind dann doch bei dem eigentlich Namen "Öhrli" geblieben, da er immer ins Ohr beißt. :roll:
    Mein erster Hund ein Briard Mischling (42 kg) hat von meinen Freund den lieben Kosenamen "Dackel" bekommen. Das war witzig. Beim spazieren gehen hat er gerufen "Dackel geh weiter!" und jeder ist in die Knie gegangen um den Kleinen gleich willkommen zu heißen und auf einmal rennt das Kalb um die Kurve :lachtot:
    Einfach nur Sehenswert sag ich euch :D

• Ich mag Hundenamen nach Alkoholsorten nicht besonders.

Es gib zwar ausgelatschte Namen, wie Teddy, Struppi u.ä., aber wennsie zum Hund passen find ich es in Ordnung.

Wir hatten unter Bekannten mal das Gespräch über Namen für Kinder.
    Da hat sich eine aufgeregt wie man ein Kind Paul, Max, Karl, Udo nennen kann und wir fragten wie ihres heißt. :roll:

Na Sidney natürlich! :???:

• Zitat

aber eins sag ich euch, die 4 kinder hats schlimmer getroffen :shocked:

OT, dennoch: SAG SCHON!!! (ich bin doch soooo neugierig ;) )

Doris

• :roll:
    Ich hab meinem Schäfer Billy auch seltsame Kosenamen gegeben. So hieß er öfter mal auch "Mistviech" oder "Mistbein" - aber alles liebevoll gemeint. ;)
    Und mein Athos hat den Kosenamen "Schädling" weg. :lol:

• Hallo hab mich erstmal hier durch kämpfen müssen!

Ich finde jeder kann sein Tier so nennen wie es im passt,
    hat für mich etwas von Meinungsfreiheit, jeder ist nun mal
    anderst und hat einen anderem Geschmack. Jedem das seine
    und mir das meine.
    Sam heißt eigendlich Samweis Gamdschie.
    Meine Kinder fanden das gaaaanz Toll. ;)

Gruß Samweis

( kenne nen Bernhardiner der heißt Bubi :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!