Schreckliche Tiernamen!!!

• Zitat

OT, dennoch: SAG SCHON!!! (ich bin doch soooo neugierig ;) )

Doris

du wirsrt es sicher nicht glauben....

der älteste heißt jakob wilhelm carl-friedrich
    die nächste philippa ruth christine
    und die zwillis viktor wilhelm boto und clara-sophie und keine ahnung wie noch. die hat auch 4 namen.

das wilhelm kommt bei den jungs weil mein onkel so mit nachnamen hieß bevor er geheiratet hat und alle anderen 2 und 3. und 4. namen sind die omas, opas usw

• Zitat

Ach und noch was...
    Wisst ihr wie der Hund der Sängerin Pink heißt?!

Fucker... *lach*
    Der arme kleine....

Sie hat ihn so genannt, weil man das Wort Fuck (sorry) nicht in Amerika in der Öffentlichkeit sagen darf...

Ist zwar lange her, muss ich aber korrigieren (da ich absoluter P!nk-Fan bin):
    Der Hund hieß nicht "Fucker", sondern "Fucquerre". Von ihrem Vater wurde der Name 2006 in "Fred" geändert. SO ISSES! :klugscheisser: ;)

• hallo

mein gassi-ausgeh-hund ist eine dobermannhündin und heißt sandy.

naja. passt leider null.
    und wirklich gut hört sie auf diesen namen eh nicht.

eigentlich müsste sie diana heißen - nach der göttin der jagd ... vielleicht würde sie dann ja mal abrufbar sein ... ! :mod:

sehr schön finde ich blossom (blüte). der name ist größen- und farbenunabhängig, oder?

grüße,
    isabel

• Passt zwar nicht ganz zum Thema "Tiernamen" aber das kann ich euch nicht vorenthalten...

Ich arbeite am Frankfurter Flughafen und hatte letzt ne Familie deren Sohn mit Vornamen AL PACINO MONTANA hieß.. :irre:

Ich hab beim Check-In keine Miene verzogen. Die Mutter sah mich schon so abwartend an. Denke der arme Junge bekommt öfters mal nen Spruch zu hören.. Konnte leider nicht rauskriegen wie sein Rufname war.

• Bei meiner Luzie war ein Rüde im Wurf der hieß

--> Loveboy... den fanden fand ich richtig toll... nur rufen lässt er sich eher schlecht

Und meine ehemaligen Nachbarn waren auch ein wenig komisch
    Sie hatte nen dicken fetten Kater namens
    --- Sissi
    und ihr braun weißer Jack Russel hieß
    na?
    Klar --> Blacky

• was ich irgendwie leicht banane finde ist es ,wenn man kleinen Hunde so grossspurige Namen verpasst..Kenne in meine rnahen Umgebung 2 Jack russel-Rüden und einen Jackrusselmix,welche alle ziemlich giftig sind, was andere Hunde (Rüden speziell) angeht, der eine JRT heisst "Goliath" der andere "Rambo" und der JRTMix heisst "Rocky" das geht ja noch...
    aber die 2 anderen Namen für jRTs?Ich weiis nicht..
    Zumal diese Hund esich auch noch wie so kleine bestiebn benehmen:P
    MANU

• Joa..da will ich auch nochmal was beitragen...letztens beim Spaziergang kam mir so ne Frau mit nem Bovier(WIE SCHREIBT MAN DAS???)entgegen und ruft den:"Brunnie...Brunhilde komm doch her!!!" Ich glaubs echt....und dann vor nem Monat oda so stand da so eine Frau mitten aufm Feld und schreit:"NUUUUDEL!!!NUUUUUDEL!!!" und dann kam i-wann son Boxer-Stuff-Mix an...*lol*

Viele grüße
    Anna u. Ramba

• Zitat

"NUUUUDEL!!!NUUUUUDEL!!!" und dann kam i-wann son Boxer-Stuff-Mix an...*lol*

Also, als beiläufigen Kosenamen für eine Hündin finde ich NUDEL süß, aber als Rufnamen..... :???:

Eigentlich hätt ich den Namen von meinem Hund gern geändert - "Sammy" find ich zwar ganz schön, aber etwas einfallslos. Allerdings hat er auf den Namen schon gehört.

Ein Meerschwein von meiner Schwester heißt übrigens RALF :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!