Schreckliche Tiernamen!!!

• Zitat

du wirsrt es sicher nicht glauben....

der älteste heißt jakob wilhelm carl-friedrich
    die nächste philippa ruth christine
    und die zwillis viktor wilhelm boto und clara-sophie und keine ahnung wie noch. die hat auch 4 namen.

das wilhelm kommt bei den jungs weil mein onkel so mit nachnamen hieß bevor er geheiratet hat und alle anderen 2 und 3. und 4. namen sind die omas, opas usw

Ich verstehe die Gedankengänge der Eltern nicht. Aber lustig ist es doch :lachtot: Danke für die Info!

• Zitat

Unser Meerschwein (ein Weibchen) heisst Nordberg-Rügenwalter.

WARUM??? Was hat Euch das arme Tier getan??? ;)

Doris

• Also das Nordberg wird englisch gesprochen, also Nordbööörg Entspringt den 'Nackte Kanone-Filmen, da hiess O.J. Simpson doch Nordberg. Genannt wird sie Nordi.
    Rügenwalter heisst sie in Anlehnung an die Teewurst (RügenwalDer Teewurst, siehe Werbung im Fernsehen), im Querschnitt würde sie nämlich genauso aussehen. :D

• Unser Sohn hat zu seinem dritten Geburtstag ein Kaninchen und ein Meerschweinchen bekommen. Da zu der Zeit grad Winni Pooh sein großer Favorit war, heißen die Beiden "Rabbit" und "Ferkel".

Kurze Zeit später gingen wir nochmal in die Zoohandlung, um ein weiteres Meeri zu kaufen. Das bekam den glorreichen Namen "Überraschungsferkel".

Unser Tierarzt muß jedes Mal :D , wenn er nach den Namen fragt...

• Geht das auch schon, wenn er (der Sohn) knapp 6 Jahre alt ist?
    Ich suche immer noch Mittel und Wege, sein Mundwerk wenigstens mal für ne halbe Stunde zu stoppen... :gott:

• Hihi, nee, ich glaube, mit 6 sind Jungs diesbezüglich noch ziemlich schmerzfrei. :D
    Naja, kommt drauf an... hat er schon manchmal seine 'genierlichen' Phasen? Dann könnte es vielleicht schon klappen... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!