-
-
Zitat
Unser Meerschwein (ein Weibchen) heisst Nordberg-Rügenwalter.
Hey Brini,
wo ich gerade darüber stolper, ist denn Euer Nordberg-Rügenwalter immer noch ohne Begleitung.Ich wäre letztens einer Frau fast an die Gurgel gesprungen, die ihren Hund mit "Beeerti, komm, nun komm doch, Berti" rief, während sie auf der anderen Straßenseite stand und 'zig Autos die Straße entlang kamen. Sollte der Hund nun vor's Auto laufen oder was sollte das bedeuten?! Und die Krönung war, als sie sich nun endlich zu uns (Zazie und Berti im innigen Spiel auf dem Gehweg, was ich eh im Augenblick nicht so gut haben kann) gequemte, dass sie mal eben so nebenbei fragte, ob mein Hündin denn ein Rüde sei, da "Berti" sich überhaupt nicht mit Rüden versteht. :zensur:
Kann man solche BesitzerInnen eigentlich am Namen ihrer Hunde erkennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann man solche BesitzerInnen eigentlich am Namen ihrer Hunde erkennen?Bestimmt und wenn nich haben doch Besitzer und Hund irgendwelche Ähnlichkeiten.
-
Nen Berti haben wir hier auch rumlaufen.
Ein ganz merkwürdiger Hund, der jagt Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel...Und ja, Kathrin, Nordberg ist immer noch ein Soloschwein, leider! Aber jetzt ist ein neuer, gaaanz großer Käfig geplant und dann werden wir unsere Projekt 'Gesellschaft für Nordberg' mal wieder fortsetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!