-
-
Cisko soll mein Schatz heißen... Wochenlang habe ich gegrübelt... Bis mir der auf einmal ganz spontan einfiel. Mir gefällt er, und euch?
Achja, ich werde einen weißen Schweizer Schäferhund haben.
Edit: Juhuu, bin nun Adult
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cisko ... Schön!
gesprochen Zisko? Tschisko? oder Sisko?
Hach bin ich heut wieder neugierig!!!Meli
-
kinners, das is ja noch gar nix!
in der nachbarschaft gab es mal einen dackelrüden, der "blase" hieß. und zwei straßen weiter wohnt ein kleiner terriermix mit namen "kniffo"
DAS is übel... :wink: -
Zisko wirds gesprochen, aber ich überleg noch, ob ich den Cisko oder Cisco schreiben werd. Was findet ihr besser/schöner?
Mir gefällt der Name total...
-
Ich würde es C I S C O schreiben.
So hiess übrigens das Pferd von John Dunbar (Kevin Costner) in "Der mit dem Wolf tanzt"
Bist du dadurch darauf gekommen? -
-
Echt? Den Film kenne ich, aber an den Pferdenamen erinnere ich mich nicht
Ne, der NAme war auf einmal einfach da... Kann ja auch sein, dass das irgendwie im Unterbewusstsein war oder so
Cisco Cisko... Cisco sieht schon edler und schöner aus.
-
'n Abend zusammen,
ich dachte, ich häng mich da auch mal mit rein.... Also ich find es schon schön, wenn es ein Name ist, den nicht jeder zweite Hund in der Straße hat. Aber auf diese Alkohol-Sorten-Namen steh ich auch so gar nicht...
Kriege in 4 Wochen meinen Welpen - ein "S"-Wurf, fand Sid (ihr kennt doch alle Ice Age???) ganz nett. KUrz, prägnant und ganz witzig
Falls jemand noch einen schönen Vorschlag hat mit "S"..... Bin noch für alle Vorschläge zu haben -
Sarajevo würde mir gefallen
-
Hallo!!
Ich finde Prinz, Lady, Susi, Hasso, Greif, Fiffi, Sonja, Charly, Killer, Rambo, Rocky Teil I-X, ..., Markennamen in jeglicher Form, als Hundenamen einfach nur Scheiße.
Mein Freund steht total auf Hund, Fritte, Detlef, Nudel, Tobi, Möter (kein Schreibfehler, Spaceballs ) als Hundenamen.
Aber ich habe da ja auch noch was zu sagen.Ich mag Teddy, Bandog, Faß, Fuß, Hier, Emma, Pfui, Bo, Shadow.
Aber leider hat mein Freund da auch noch ein Wort mit zureden.Unschlüssige Grüße Sonja & Daniel :gruebel:
-
Zitat
'n Abend zusammen,
ich dachte, ich häng mich da auch mal mit rein.... Also ich find es schon schön, wenn es ein Name ist, den nicht jeder zweite Hund in der Straße hat. Aber auf diese Alkohol-Sorten-Namen steh ich auch so gar nicht...
Kriege in 4 Wochen meinen Welpen - ein "S"-Wurf, fand Sid (ihr kennt doch alle Ice Age???) ganz nett. KUrz, prägnant und ganz witzig
Falls jemand noch einen schönen Vorschlag hat mit "S"..... Bin noch für alle Vorschläge zu habenScoobie oder Sepp oder Spence(r) oder Stevie
Man ist das schwer. Ich würde auch wieder Wochen dazu brauchen, glaub ich.
Was wird es denn für einer?LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!