-
-
Sarajevo ist zu lang :-/
Es wird ein Bouvier de Flandres, freu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Satan? Sarajevo? Sarastro? Strudel? *lol*
Ach, es ist (war) irgendwie schön, den Namen für den Lieben auszusuchen. Hat was Schönes an sich...
Mein Wurf ist der O-Wurf, aber das heißt doch nicht, dass ich mir einen Namen mit O aussuchen muss, oder? :shock:
-
Nee, müssen muss man das nicht, aber ich finde es ganz schön, wenn der Rufname mit dem in den Papieren übereinstimmt. 2 Namen zu merken übersteigt dann auch meine Merkfähigkeit :freude:
Aber falls Du doch einen Namen mit O suchst: Otto?
-
Einfach: "SIR" Den Namen find ich auch irgendwie cool...
Müssen musst du garnichts. Kannst du machen, wie du willst.
Mit O gibt es aber leider echt wenig Namen, finde ich. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass andere auch so heissen. HM... Ich find CISCO cool. Oder Orlando?LG Meli
-
Sid und Sir find ich gut. Für so nen Wuschel wäre doch Samson auch passend, oder?
Mit O gibts viele tolle Namen: Onyx, Obelix, Otis...
-
-
Hallo,
Betty wurde von ihren Vorbesitzern "Toosie" genannt :shock: Das kam daher, dass sie am Anfang noch nicht mal wussten, ob sie Männlein oder Weiblein ist - ich denke, das sagt alles :irre:
Luna hieß vorher " Buffy", fand ich nicht toll. Habe dann lange überlegt, wie ich sie nennen will, aber was wirklich originelles fiel mir einfach nicht ein. Und irgendwie passt der Name zu ihr und sie hat auch gleich darauf reagiert.
Ich finde manche merkwürdigen Namen schon ok, wenn sie denn auf den Hund passen.
-
Zitat
Hallo!!
Ich finde Prinz, Lady, Susi, Hasso, Greif, Fiffi, Sonja, Charly, Killer, Rambo, Rocky Teil I-X, ..., Markennamen in jeglicher Form, als Hundenamen einfach nur Scheiße.
Mein Freund steht total auf Hund, Fritte, Detlef, Nudel, Tobi, Möter (kein Schreibfehler, Spaceballs ) als Hundenamen.
Aber ich habe da ja auch noch was zu sagen.Ich mag Teddy, Bandog, Faß, Fuß, Hier, Emma, Pfui, Bo, Shadow.
Aber leider hat mein Freund da auch noch ein Wort mit zureden.Unschlüssige Grüße Sonja & Daniel :gruebel:
Hey nix gegen Charly ja :wink: So heißt mein Stinker nun schon seit 13,5 Jahren und ich hab grad erst vor kurzem wieder gesagt, daß mir der Name auch nach so vielen Jahren immernoch gefällt - Wenn man mal bedenkt, daß er eigentlich Bello :shock: heißen sollte wenn es nach meiner Mutter und meiner Schwester gegangen wäre. Aber da haben mein Paps und ich und strikt gegen geweigert
Also meinen nächsten Hund würde ich gern "Bootsmann" nennen. Find den Namen voll genial - muss dann natürlich aber auch zum Hund passen.
LG Foxi mit CHARLY
-
-
Hallo,
ich hatte mal eine Hündin die hies Basali fand ich total blöd, aber sie hat drauf gehört, dann hatte ich noch eine Katze die hies Katze.LG Eve
-
Caspar hieß vom Züchter her Bandit, fand ich mega Sch...
ich finde es blöd wenn große starke Hunde oder sogenannte "Kampfhunde" brutale Namen haben wie Tyson, Rambo oder so finde bei diesen Hunden witzige Namen besser. Allerdings mag ich wenn Tepichhupen so gefährliche Namen haben, total genial wenn jemand Tyson ruft alle warten auf ein Brocken und dann kommt son wintzling ausm Gebüsch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!