-
-
Traf mal eine riesige Berner Sennenhündin, die hieß Heidi.
Dann kenn ich noch ne Hündin, die heißt Muffin, wär für mich ein Rüdename oder was zum Essen.
Und dann traf ich mal einen Rotti, der hieß Radieschen, das war für mich der Gipfel! :runterdrueck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Mann wollte immer einen Hund der "Rantanplan" heisst -
Stellt euch vor, mein asiatischer Sturkopf haut mal wieder über die Felder ab und schrei dem hinterher: "RAN - TAN - PLAN...hier" und das wo ich doch öfter als einmal rufen muss!No way ....... ohne mich!
Der Hund meiner Freundin heisst WERNER - auch voll dämlich!
Und die Katze meiner Tante hies, haltet euch fest: TELEFONBUCH
weil sie mal geselen hat, dumme Tiere würden auch auf Telefonbuch hören...sie hats ausprobiert und ist dabei geblieben!TELEFONBUCH ist der Knaller :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Persönlich finde ich Namen wie, Ben, Bello, Asta, Anka.....eben so herkömmliche Namen einfach nur einfallslos .....dann doch lieber einen Namen den Keiner sonst hat - aber jeder hat ja eben einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so!
MeinHund heisst übrigens Osiris! Finden auch manche Leute dämlich, aber ich finde den Namen einfach nur schön und edel.
Aber Telefonbuch :rofl:
-
mein "neuer" Hund sollte erst King heißen... ist nen staff das ist doof weil das gleich gefärlich klingt und nun heißt er Manfred...
Mein 8 jähriger Labrador wurde (da a wurf) Alfons genannt und der namme passt und das ist auch gut so... -
Mein erster Hund (Yorki-Mix ausm Tierheim) hieß zuerst Floh. Nach ner Weile sagte meine Mutter mal "Der sieht aus wie ein Miniatur-Wolf" und schon hieß er Wolf *gg* Kam nachts im dunklen Park super. Ich schrei und so ne Teppichratte kommt ausm Gebüsch.
Opas Dackel hieß von der Züchterin aus Byron. Wir wussten das es ein B-Wurf war und hatten schon tagelang gegrübelt um ihn ggf. umzutaufen. Er hat keinen neuen Namen bekommen. Ein Wurfbruder hieß Burgunder Röschen, den hätte ich SOFORT umgenannt.
Mein Opa hatte früher immer Schäferhunde und war auch im Verein. Züchternamen können grausam sein wenn einer "Elch" übern Platz schreien muss ...
Mein Dackel hat von der Züchterin den Namen Victor bekommen. Mit einem weichen V und keinem harten F....
-
Hallo,
bei uns im Ort haben viele Hunde "Nachnamen" z.B. Schröder oder Schuhmann, find ich aber irgendwie lustig.Grüße
-
-
huhu
Meine erste Hündin bekam den Namen Empress :runterdrueck:
Keine Ahnung wie mein Stiefvater auf den Namen kam,ich habe stundenlang auf ihn eingeredet aber es half alles nix.Aus Empress wurde aber später Emmi das war etwas besser
lg jacky
-
Hallo
Die letzte Schäferhündin meiner Oma habe ich auch Jenny getauft. Der Name kam mir spontan in den Sinn als ich sie gesehen habe .
Unsere Katze heißt Frau Holle, sie ist weiß, naja ich wurde überstimmt.
Der Hund meiner Schwester heißt Philos (griechisch "Freund"), weil sie zu der Zeit vom Studium einen griechisch Kurs hatte.
Shila hatte den Namen schon aber ich hätte sie auch so genannt. War echt witzig ich hab mir den Namen überlegt und dann hieß die kleine schon so :sport: .Viele Grüße Yvonne
-
Der Hund meines Opas hieß Stoffel. Fand daran nie was schlimmes, bis ich von meinem Mathelehrer mal so bezeichnet wurde.
Ist in manchen Regionen wohl ein Schimpfwort der harmloseren Art.
Eine Freundin von mir hatten mal einen Zwergpudel den sie Rambo genannt haben.
Und unsere Maus heißt Stella (der Stern).
LG
Meike -
Unser erster Hund hieß Knuddel, und wer ihn als Welpe gesehen hat, weiß warum!
-
Bei uns im Agility gibt es einen Hund, der heisst Mausi. Wie stellt Ihr Euch Mausi jetzt vor? Sicher nicht als Deutschen Schäfer... das ist sie aber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!