-
-
Hallo,
hab gestern ein Mädchen beim Spazieren getroffen und ihr Hund heisst "Freier" also sowas ist ja wohl mega-schrecklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher "Freier" oder vielleicht doch "Freya"?
-
Gestern auf einer Party war ein Dackel, der hieß Einstein."lach"
Der Hund muss wohl sehr schlau sein "doppel lach" -
Zitat
Gestern auf einer Party war ein Dackel, der hieß Einstein."lach"
Der Hund muss wohl sehr schlau sein "doppel lach"Also Einstein finde ich süss für einen Dackel...!
LG, Roxy
-
Hallo,
bei mir läuft eine Frau mit 2 Dackeln rum-sie heissen Engel und Teufel.
Die beiden sind Geschwister und 3 Jahre.
LG
Petra -
-
Ich hab meinen Dackel Lea getauft.
Das war noch der beste Namen der unserer Familie eingefallen istNamen die mir überhaupt nicht gefallen sind Waldi,püppi,.....
total schön finde ich Namen die auch eine bedeutung haben. Also welche aus dem griechischen, japanischem (lateinischem vielleicht auch),.......
Ich hab jetzt schon 2 hunde getroffen die sidney hießen
-
Zitat
Also mein erster Hund hieß damals Oskar.... Super *würg*
Der Hund der aus der Mülltonne kam... *motz* .Unser Teckel hieß auch Oskar! Und ich fand denn Namen irgendwie lustig!
Eigentlich sollte Oskar eine Hündin werden und Püppi heissen...aber ich glaube bis heute nicht, dass meine Eltern das durchgezogen hätten! :wink:
Die frühere Hündin einer Freundin hieß "Obruni". Ihr Mann war mal in Afrika und wurde so genannt, heißt so viel die "Weißer (Mann)". Obruni war als Welpe ganz weiß und bekam den Namen dann. Allerding bekam sie nach ein paar Monaten ein tricolores Fell wie ein Beagle..egal, der Name blieb!Am ungewöhnlichsten finde ich Namen von Sportpferden und Deckhengsten (hier ein Auszug aus der Hannoveraner-Zucht) : Donaufischer, Airport, Autocrat, Jus de Pomme (Apfelsaft), Bergkristall, Benz, Breitling, Buddenbrock, D-Online, Danone, Ehrenwort, Dornenkönig, Erbherzog, Euroking, For Expo 2000, Geheimtipp, Germany, Golfclub, Hotline, Laptop, Meilenstiefel, Shakespeare in Love, Schwarzenegger, Wanderkönig, Westernhagen, Weltrekord, Wolkentanz...ich könnt mich totschreiben...aber ich glaube, nach den Namen könnte ich meinen nächsten Hund auch Schuhschrank, Modern Talking, Dieter Bohlen, Mobiltelefon oder Computer nennen!
-
Da fallen mir noch ein paar Trakehner-Namen ein: Dampfross, Schwindlerin, Tempelhüter, Akazienblüte...
Aber RAssehunde-Namen sind ja auch nicht ohne; mir persönlich bekannt waren Bodo vom Waldecker Stern (Sennenhund) und Arri von der Weidelsburg (Jagdhund).
-
Das Pferd einer Freundin heißt
"A Dance of Light into the Night of Blue"
Kurzname: BlueGar nicht lang
Aber ausgefallen. Und Blue finde ich schön als Name :freude: -
Das stimmt..Blue wäre auch ein schicker Name!
Ich hab grad auf der HP eines eines alten Freundes geschaut, sein letzter DSH names Arko (typischer DSH-Name :wink: ) ist gestorben und sein neuer, ich glaubs nicht, heißt "Bello"! Und der nächste? Hoffentlich nicht "Wau-Wau"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!