Fertigbarf auf Probe-Neuling hat viele Fragen

• So Zwischenstand ist: Meine Mäklerin zieht sich in einer Windeseile so ein komplettes Näpfchen rein.
    Habe jetzt mal von Haustierkost Sorte Rind ausprobiert und das fressen sie sehr gerne.
    Habe dann voller Begeisterung mal Lamm aufgetischt: Nix!!! Alle 3 gehen hin, schnuppern und gehen wieder weg. Erst als ich es mit dem Rindfleisch gemischt habe haben sie es genommen. auch die übrigen Sorten sind für meine Mädels nicht so der Hit.

Außerdem war ich mutig: Habe Hühnerhälse und Ochsenschwänze ausprobiert. Die Mäklerin fands von Anfang an super die beiden andren mussten sich dran gewöhnen aber jetzt ist so ein Hühnerhals ratzeputz weg.
    Jetzt wollte ich gerne Rinderbeinscheiben ausprobieren mal so für Zwischendurch, aber bei haustierkost sind sie ausverkauft. wo kriege ich die her. noch nirgends gefunden.
    Wollte vielleicht mal zum Schlachthof Duisburg oder Bochum fahren. Bekomme ich dort sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!