Nemo entlaufen 89293 Kellmünz südl von Ulm
-
-
Nemo ist am 16.4. aus 89293 Kellmünz (ca. 30km südl. von Ulm) entlaufen.
Er wurde innerhalb der ersten zwei Wochen immer mal wieder im Umkreis von 2-5km um Kellmünz herum gesehen.
Am 29.4. wurde er zuletzt in Ottobeuren, ca. 22km südl. von Kellmünz gesehen.
Leider hat sich bisher niemand ein Herz gefasst und versucht,den hübschen Kerl anzulocken. Immer, wenn das Frauchen an den Ort kam, war Nemo wieder weiter gezogen.Nemos Zuhause ist in Ulm, es kann also gut sein, dass er nun wieder eine komplett andere Richtung eingeschlagen hat und sich weiter nördlich von Ottobeuren befindet.
Aber er kann auch in alle anderen Himmelsrichtungen unterwegs sein.
Er wird sicher sein Zuhause in Ulm suchen.Wir bitten dringend um Mithilfe und freuen uns über jeden Hinweis zu Nemos Aufenthaltsort.
Nemo ist ca. 48cm hoch, ca. 9 Jahre alt und ein sehr lieber, unterwürfiger und menschenbezogener Hund.
Wir gehen davon aus, dass man ihn, wenn man ihn sieht, mit ein wenig Futter und Ansprache gut anlocken kann.Leider bin weder ich noch Nemos Frauchen bei Facebook. Vielleicht ist jemand von euch so lieb und postet das
Hinweise bitte direkt an Nemos Frauchen unter:
Tel. mobil 0152-53974948 oder Festnetz 0731-42977, an die Polizei oder Tasso e.V.
Vielen lieben Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli, Hallo
habe es gerade bei Facebook gepostet!
Wünsche Euch viel Glück, und hoffe Ihr findet ihn!
LG Nicole -
Hallo, ich wohne in Memmingen (ca 12 km nord-westlich von Ottobeuren) und werde die Augen offen halten, falls ihr Hilfe bei einer Suchaktion oder Ähnlichem braucht dann meldet euch!
LG Lisa
-
Das ist ganz lieb von euch!!!!!!
Tausend Dank!!!!
Momentan weiß keiner wo er ist
-
Hi ich wohne auch in Memmingen und halte die Augen offen, gern kann bei Sichtung bei mir angerufen werden (Nr per pn) dann kann ich auch nach ottobeuren oder so fahren und suchen!
-
-
Die Bilder scheinen mir nicht aus deutschem Zuhause zu sein.....
Weißt du, wie lange Nemo schon bei Frauchen war bzw. wie lange in Ulm?
Kam er evtl. aus Frankreich über Christine oder Regine? -
Ich hab das Frauchen kürzlich gnaz zufällig hier in Ottobeuren getroffen und ihr Tips gegeben wo sie Suchplakate aufhängen kann bzw. welche Tierärzte am Ort informiert werden sollten. Hab selbst auch welche mitgenommen und ausgehängt. Meine Bekannten in Ottobeuren sind informiert. Bisher aber keine Sichtung. Das Frauchen konnte mir auch nicht sagen in welcher Ecke von Ottobeuren er gesehen wurde.
Sollte eine weitere Meldung aus der Gegend eingehen, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. PN an Paula2010 mit meiner Handynummer geht gleich raus.
-
Zitat
Halli, Hallo
habe es gerade bei Facebook gepostet!
Wünsche Euch viel Glück, und hoffe Ihr findet ihn!
LG NicoleKannst du hier mal den Link dazu posten? Dann würde ich es auch teilen. Eine Freundin von mir lebt in Ulm.
-
Nemo ist erst seit Anfang März bei seinem Frauchen und kommt aus Italien.
Ganz, ganz lieben Dank für eure Unterstützung!
Schickt mir gerne eure Handynummern ich leite sie dann weiter!
-
Zitat
Kannst du hier mal den Link dazu posten? Dann würde ich es auch teilen. Eine Freundin von mir lebt in Ulm.
http://www.facebook.com/nicole.wankum?ref=tn_tnmn
Das ist mein Link. Da findest Du dann eigentlich auch den Artikel.
LG Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!