Nemo entlaufen 89293 Kellmünz südl von Ulm

• Ist Nemo ein Bretone oder ein Mix daraus? Mir wurde von der Besitzerin ein Flyer in die Hand gedrückt, auf dem steht er wär ein Cocker Spaniel Mix.

• Nemo saß jahrelang in einem sardischen Tierheim. Was davor war wissen wir nicht. Nach Aussage der PS & der Besitzerin hat er sich aber im Haus vom ersten Tag wie Zuhause gefühlt, so dass beide davon ausgehen, dass er schon mal in einem Haus gelebt hat. Mehr weiß ich leider nicht.

Nemo ist ein Mix. Was da alles mitgemischt hat, weiß ich nicht.

Eine TK wurde seitens der Besitzerin eingeschaltet. Leider ohne Erfolg.

Ich habe heute alle noch so kleinen Gemeinden, Tierärzte, THP, Vereine, Feuerwehr, etc im Umkreis von 30 km von Ottobeuren angeschrieben. Leider sind E-Mails da noch nicht so verbreitet :hust: . Es sind 106 Empfänger.
    Mit der Bitte den angehängten Flyer auszuhängen und ihn weiterzuleiten.

Am Freitag werde ich mich an die Presse begeben. Die rufe ich aber an - eine E-Mail geht da unter.

Waldii: wann und wo hast du die Besitzerin getroffen?

LG!

• Ich hab die Besitzerin zufällig hier in Ottobeuren getroffen als ich mit meinem Hund unterwegs war. Sie waren zu Dritt mit dem Auto unterwegs und haben mich angesprochen ob ich Nemo gesehen hätt. Hab ihnen dann Tips gegeben wo sie Suchplakate aufhängen sollen (an den vielbegangenen Gassiwegen) und gesagt sie sollen die Tierärzte und Tierheime in der Gegend benachrichtigen. Beim Bauhof hab ich nachgefragt (sind meine Arbeitskollegen), ob evtl. ein überfahrener Hund gefunden wurde.
    Ich mein das war so ca. 10 Tage nach dem Verschwinden von Nemo. Genaues Datum weiß ich nimmer.
    Hab mich nur gewundert, daß es wohl ne Sichtung in Ottbeuren gab, die Besitzer aber gar nicht nachgefragt haben wo genau.

• Nein, genau heute bin ich nicht da :((....kann jemand mal an Antenne ne Mail schicken und fragen ob ne Beschreibung vom Hund durchgesagt wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!