Nemo entlaufen 89293 Kellmünz südl von Ulm

• wir hatten hier im März auch noch eine TK eingeschaltet...also nicht ich sondern der vermittelnde Verein.
    Die hat die entlaufene Hündin aber wohl nur darauf vorbereitet, dass nach ihr gesucht wird, also, dass sich jemand um sie sorgt, dass sie jemandem etwas wert ist und sie doch Kontakt zulassen soll.
    Das tatsächliche Einfangen ging dann auch wirklich unproblematisch und viel schneller als wir erhofft hatten. GsD, denn sie hatte auch einen ziemlichen Radius, überquerte ständig Hauptstraßen....und wir waren bei der Suche nur zu zweit unterwegs.

Und auch ich würde "Fangfragen" stellen bei einer TK, die ich nicht kenne...hab da auch schonmal schlechte Erfahrung machen müssen bei einem Hund, hinter dem ich her war, der dann angeblich ins Ausland gebracht wurde, in Wirklichkeit aber bei Leuten saß, die nur vorgelogen hatten, dass er entlaufen wäre.
    Skepsis finde ich durchaus angebracht, geht ja schließlich immer um das Leben des Hundes.

• Sorry, dass ich so in den Thread plumpse, aber macht die TK nur Kommunikation in bezug auf vermisste Tiere oder auch "normale" TK? Wenns nicht nur um vermisste Tiere geht kannst du mir dann auch bitte die kontaktdaten schicken? Vielen Dank und LG

• Es gibt eine neue Sichtung! Eigentlich sogar zwei :/

Die erste liegt mal wieder Tage zurück
    Nemo hat sich 2 Tage auf einem Hof bei Markt Rettenbach aufgehalten, mit den Hofhunden gespielt und gefressen. Wurde aber dann verjagt :(
    Immerhin hat die Hofbesitzerin gestern angerufen und das mitgeteilt :mute:

Gestern Abend wurde Nemo in Altenstadt an der Iller am Aldi gesehen.
    Die Adoptantin ist mit 2 Personen vor Ort und verteilt Flyer und Frau von Holtey ist mit 2 Spürhunden unterwegs und versucht noch eine Spur zu finden.

• Zitat

Nemo hat sich 2 Tage auf einem Hof bei Markt Rettenbach aufgehalten, mit den Hofhunden gespielt und gefressen. Wurde aber dann verjagt :(
    Immerhin hat die Hofbesitzerin gestern angerufen und das mitgeteilt :mute:

Meine Güte, hat sich denn dabei keine Möglichkeit ergeben, ihn einzufangen oder wussten die Leute nicht, dass er gesucht wird? Wenigstens haben sie es mitgeteilt. :gott:
    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder zu Hause ist.

• hab mir das mal bei google angeguckt....ich denke, er würde an dieser Memminger Str. entlanglaufen...oder aber was da links von dem Gewerbegebiet, wo der Aldi ist, an dem, was BLAU ist....sieht wie Kanal aus.
    Beides kann er von Süden aus als Orientierung genommen haben.
    Aber evtl. ist die Adoptantin ja über diese Memminger Str. zu ihrem Sohn gefahren?

Kluger Hund, auf jeden Fall!

• Hier ist nochmal die aktuelle Googlemaps Karte

https://maps.google.de/maps/ms…802&spn=0.649037,1.783905

Ich finde es ist sehr wahrscheinlich dass es Nemo war, bezüglich der Autobahnmeldung. Denn wenn er neben der Autobahn den Fluss/Kanal richtung Süden genommen hat, dann kommt er direkt am letzten Sichtungspunkt vorbei (Aldi) und hält sich eventuell immer noch in dem Gewerbegebiet auf da es heut am Sonntag ja ruhig ist oder läuft weiter zwischen den beiden Kanälen richtung Süden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!