Nemo entlaufen 89293 Kellmünz südl von Ulm
-
-
Ich würde mich noch mit dem Campingplatz in Illertissen in Verbindung setzen, denn wenn er wirklich in richtung Süden weiter am Fluss entlang läuft, dann kommt er dort unmittelbar vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese und bete hier fleissig mit...ach könnten wir doch helfen...
-
Gibt es denn nichts Neues? Wie ist die Suchaktion verlaufen?
LG Lisa
-
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Meine Tante (wohnt in Altenstadt - zwei Ortschaften weiter von Kellmünz entfernt) hat mich am Sonntag drauf angesprochen, daß man ja nen Hund vermißt. Eine von den Schrebergartenbesitzerinnen (Schrebergärten an/bei der Kaulastraße) hat meine Tante (als diese mit ihrem Hund Gassi ging) drauf angesprochen, daß sie nen Hund gesehen hat der alleine rumgelaufen ist.
Besagte Frau hat aber erst später erfahren, daß der Hund vermißt wird.Wann genau das war wußte meine Tante aber nicht - sie hat nicht nachgefragt.
So wie es aussieht kehrt Nemo wieder in bekanntes Gebiet zurück.
-
Paula2010 hat sich zuletzt am 21. 5. hier eingeloggt.....schick ihr lieber eine pn oder mail über die Sichtung.
-
-
ich hol ihn mal hoch, weil er sonst bei all den schon wiedergefundenen Hunden untergeht.
Hat irgendwer aktuelle Infos?
-
Leider nicht, ahbe auch bei Facebook nichts aktuelles mehr gesehen.
-
Gerade bei Facebook kam die Meldung das er immer noch nicht gefunden wurde
-
Ich glaube das ist mittlerweile auch vorbei
-
hab grad gelesen, dass auf der A 10 bei Ulm gestern abend ein Hund war......Näheres steht noch nicht fest, aber ich mußte direkt an Nemo denken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!