Nemo entlaufen 89293 Kellmünz südl von Ulm
-
-
man könnte fast den Eindruck haben, Nemo wäre in Vergessenheit geraten....
Auf der HP des vermittelnden Vereins muß man ihn SUCHEN.
Gerne darf man mir Infos geben, wie und ob überhaupt noch nach ihm gesucht wird...ob die Adoptantin ihn zurücknehmen möchte oder ob sie sich -wie schon so oft in letzter Zeit vorgekommen- längst einen neuen Hund zugelegt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was soll man denn tun wenn keine meldungen mehr über sichtungen kommen?
-
du wohnst ja im Allgäu...hast du denn irgendwo etwas gesehen, dass er entlaufen ist und dort rumstreunt?
-
Wie gesehen? Zettel? Oder den Hund selbst?
Den Hund selbst nicht, da hätte ich gleich jemand angerufen...
Zettel hingen mal aus, werden aber weniger.... -
nein, ich meinte nicht den Hund sondern flyer, Zeitungsanzeigen oder was auch immer, was der Öffentlichkeit zugänglich ist. Also in Supermärkten, Tankstellen oder wo auch immer im Allgäu viele Menschen es sehen würden.
So geht das nämlich bei Hundesuchen....
jemandem fällt ein streunender Hund auf und denkt sich "Mensch, da hab ich doch letztens ein Plakat gesehen, dass genau solch ein Hund vermisst wird"......gesuchter Hund muß also immer in den Köpfen der Menschen sein.
Grad auch in ländlichen Gebieten, wo viele Hunde einfach gerne mal ohne Mensch spazierengehen. -
-
Also so ländlich ist es hier nicht das die allein spazieren gehen zumindest nicht in Memmingen ^^
Ne, es hing mal
N Zettel beim Fressnapf und bei Zoo&co, sonst nirgends. Ich kann die Woche mal gucken ob die da noch hängen?! -
wär schön, wenn du gucken könntest.
Oft werden flyer nach gewisser Zeit einfach entfernt, weil davon ausgegangen wird, dass der Hund gefunden wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!