weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!
-
-
Diese Nachricht musste ich gerade im int. Bulliforum lesen, schrecklich, bitte um Mithilfe, Ort ist Bad Oeynhausen! Margot ist die Züchterin von meiner Hündin und stirbt sicher gerade tausend Tode. Bei Hinweisen könnt Ihr auch mir Bescheid sagen, falls Ihr kein english sprechen wollt, ich ruf sie dann an.
Potsu de Notsu Invisible Love who belongs to Margot Oder, kennel Potsu de Notsu in Estonia, was stolen by turks in Germany, on their way to WW shows.
Female, white, 1 years old (has a microchip)If anyone has any info or anything to help Margot and this little mini, then please please call Margot +37256684649 or me on +37251964173 , so i can forward this info to everyone concerned!
Margot is in Germany at the moment and very worried!http://www.potsudenotsu.com/index.php?id=11031
Just got the message, that Margot is putting up leaflets, pluss a post to local newspapers and dog was stolen in Bad Oeynhausen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es ist nicht so das wir kein englisch sprechen wollen, wir können es nicht
ach ja und lesen könn wa´s auch nicht
-
ach so, also in BAD OYENHAUSEN ist eine weisse Minibullihündin gestohlen worden. Die Hündin ist 1 Jahr alt und gehört MArgot Oder, die waren auf dem Weg von Estland nach Österreich zur Weltausstellung.
-
Ausgerechnet auch noch auf der Durchreise! Wie konnte das denn passieren? Aus dem Auto gestohlen? Wäre ja nicht das erstemal das die Diebe dermaßen dreist wären! Ich drücke ganz doll die Daumen das es sich schnell aufklärt!
-
Keine Ahnung, weiss auch nur das, was da steht.
-
-
-
schubs, bitte um Hilfe
-
Habs in einem anderen Forum geteilt, samt Link zum Flyer. Hoffe die Kleine wird schnell gefunden!
Gott, was für Sorgen sich die Besitzerin jetzt macht... Hoffentlich kommt die Kleine sehr schnell gesund und munter zurück. -
Danke das ist lieb.
-
Wie assi.
ich hoffe, die Kleine wird bald gefunden und ihr gehts gut.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!