weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!
-
-
Sie hat eine ca. 5cm lange Narbe. Natürlich sieht man diese nur, wenn man genau hinschaut, aber ich persönlich würde bei einer weißen Hündin ganz genau hinschauen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Das blieb mir im Gedächtnis.
Nur leider habe ich noch nie einen Miniatur Bullterrier live sehen dürfen, obwohl es einer meiner Lieblingsrassen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wo ist die Hündin denn hingegangen oder sollte ich besser sagen verhökert worden? Doch sicher nicht an jemanden, der sich mit der Thematik Bullterrier auseinandersetzt?
Denn wenn ich mir einen Bullterrier anschaffen wollen würde (ich komme ja weitesgehend aus desem Bereich Niedersachsen / gewisse Nähe zu NRW), dann wüßte ICH von WEM! Bestimmt nicht von irgendwelchen dubiosen Hundehändlern, (in meinen Fall auch sicher nicht von einem Züchter); sondern von dort, wo man die Besitzer innerhalb kürzester Zeit informieren würde.
Ich muß leider gestehen, daß ich da sehr wenig Hoffnung habe, daß die Hündin wieder zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurückfindet.
Drücke natürlich trotzdem die Daumen und würde mich super doll freuen, wenn ich eines besseren belehrt werden würde! -
Ich wohne ja direkt da, bzw. fahre mehrmals täglich durch. Aber Bullterrier, ob Mini oder nicht, sieht man hier so gut wie gar nicht. Und das, obwohl zwei Orte weiter die deutschlandweite Bullterrier-in-Not-Hilfe sitzt.
Und nicht zu vergessen die Tatsache, dass wir von NRW reden, ein Listenhund würde hier Wellen schlagen und sicherlich auffallen.
Dieser Ort wird von einer Autobahn durchzogen und eine andere (A2) trifft dort ein und führt dann daran vorbei. Auch ein Grund, warum hier wahnsinnig viele Zollkontrollen sind, obwohl hier keinerlei Grenznähe besteht. Schlichtweg einfach, weil man, will man von Ost nach West oder andersherum, zwingend da durch muss...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!