weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!
-
-
Der Wagen stand auf dem Parkplatz des WerreParks (Shopping Mall) und es war nachmittags gegen 15:30 Uhr . Genau 1 Tag vorher war ich dort und hab auch meine Blue (weißer Staff) im Auto gehabt. Mir wird ganz übel bei dem Gedanken, dass uns das Gleiche passiert wäre.
Ich hab's uf Facebook und beim bmt geteilt. Ich hoffe und bete, dass die Maus zurückgebracht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, ne, ich meinte was in bezug auf Flyer verteilen passiert ist. Margot und Co haben schon jede Menge Flyer aufgehängt, da wo es erlaubt war.
-
Das ist schon mal super...jetzt heisst es hoffen und beten..
Wie gesagt, mein Freund beim TH Hildesheim spitzt seine Mitarbeiter auch mal an...die sind alle untereinander vernetzt...vllt hilfts ja was.
Es wäre vllt auch sinnvoll, den Flyer bzw. das Suchplakat an ALLE Tierärzte und Kliniken in der Umgebung zu schicken (und ggf anrufen und fragen ob sie ihn in der Praxis aushängen könnten), auch die weitere Umgebung. Falls diese ekelhaften Typen irgendwann mal mit dem Hund zum TA gehen, dann würde er jedenfalls erkannt werden...
-
Gerade bei Tierärzten und Tierkliniken würde ich eher darum bitten den Flyer nicht auszuhängen.
Wenn die nämlich so schön deutlich sichtbar im Wartezimmer aushängen treten die Kerle mit der Hündin vermutlich ganz schnell den Rückzug an, noch ehe einer was merkt. -
Das müssen aber Leute gewesen sein, die sich auskennen. Ich kenne niemanden, der freiwillig jetzt nen Bullterrier aus dem Auto klauen würde. Wie lange war denn das Fahrzeug unbewacht, dass man den Hund entwenden konnte, ohne das es auffallen würde. Der Diebstahl sicher recht gut organisiert worden Hund aus dem Auto direkt in ein anderes Auto etc.
Ich drücke die Daumen, dass die Hündin wohlbehalten wieder ihren Eigentümern zurück gegeben werden kann.
-
-
Das denke ich auch, und fürchte, die Maus ist schon irgendwo im Ausland zu Zuchtzwecken
-
Bei Fb habe ich es letzt gelesen und dort heißt es, dass es ein Rüde sei. Alles etwas seltsam wie ich finde..
-
Nein, es ist eine Hündin, ist weiss (schwarze Nase), 1 Jahr und 2 Monate alt, sie heisst LAAV mit Rufnamen und hat eine OP Narbe auf der linken Halsseite, da fehlt das Fell.
das hier ist Laav:
http://www.potsudenotsu.com/index.php?id=11031 -
Gibt es denn irgendwas neues?
Ich hoffe so sehr auf die gute Nachricht das sie gesund gefunden wurde... -
Ich komme aus der Nähe von Bad Oeynhausen, ist natürlich mistig hier. Aber der Zoll ist der Grenzschutz ist hier viel unterwegs, denen evtl. ne Nachricht zukommen lassen?
Weiß noch Jemand was näheres?
Flyer könnte ich verteilen, wenn ihr mögt.Hab grad gelesen, dass es am Werrepark passiert ist. Ist noch blöder, weil die direkt auf die A2 und A30 können von dort aus, das wird schwierig. Ich glaube nicht, dass die noch hier sind, aber ich werde mich umschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!