weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!
-
-
Gibt es irgendetwas neues hier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein leider nicht, aber ein Video zum Teilen, wenn Ihr wollt:
-
geteilt!!!
-
Ich war vorgestern da vor Ort, keine Flyer - nichts. Aber ich hab auch noch keine Antwort von der Besitzerin bekommen, ob und was ich tun kann. Und wie gesagt, ich bezweifle, dass die noch in der Nähe sind, die Autobahnen sind direkt dadran und nach Holland geht es so schnell....
-
Aus der Hundebox heraus entführt?
Es wäre vielleicht hilfreich ein paar mehr Infos zum Hergang zu bekommen, vielleicht schnappt man irgendwo was auf das jemand was seltsames beobachtet hat aber nichts von Laav weiß.Und das am "Tatort" anscheinend keine Flyer hängen ist nicht gerade gut.
Ich drücke einfach weiter die Daumen das die Kleine bald wieder zuhause ist.
-
-
Ohje, das ist ja ganz hier in der Nähe.
Das ist aber richtig dreist, aber wie kann denn sowas 'unbemerkt' sein,
gerade dort ist immer viel los.
Hoffen wir mal das beste für das Tier -
neuer Flyer zum Teilen und nochmal ein Hinweis:
Laav hat auf der linken Wange eine OP Narbe ( entferte Warze), ca 5 cm lang.
Fell ist da momentan keins. Ansonsten ist sie rein weiß, im rechten Ohr ist ein größerer schwarzer Pigmentfleck.Uploaded with ImageShack.us
-
*schubs*, es gibt immernoch kein Zeichen von Laav, bitte bundesweit die Äuglein aufhalten, danke!!!
-
Als ich das Video angeschaut habe, kamen mir die Tränen.
Vor allem, wer weiß, wo die kleine Maus nun ist und was mit ihr angestellt wird.Wirklich der blanke Horror. Ich hoffe so sehr, dass sie wieder nach Hause kommt.
Gibt es denn keine Möglichkeit, auch in Holland an die Öffentlichkeit zu gehen? -
Gabs auf dem Parkplatz keine Kameras ? Wenn ja, vielleicht sieht man ja auf den Aufnahmen etwas über den Hergang ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!