weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!
-
-
Bin schon eine Zeit lang stille Mitleserin und hoffe, dass es bald dienliche Hinweise gibt, damit der Hund gefunden wird. Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Im anderen Hundeforum habe ich noch keinen Hinweis über den Diebstahl der Hündin gefunden. Ich setze es dort mal rein... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wäre nett gewesen, wenn man mal die Leute, die hier vor Ort wohnen, informiert hätte. So kann ich wieder mal nur jetzt nachlesen...
Wie ist der Hund denn überhaupt aus dem Auto verschwunden? Aufgebrochen? Oder nicht abgeschlossen oder gar Kofferraum auf?
Ansonsten bleibe ich dabei, hier in der Gegend wird sie nicht mehr sein, nach Holland kommt man ja sehr leicht über die A30 und auch die A2 geht in beide Richtungen... -
Nightstalcer gibt es da so Zeitungen/Mitteilungsblätter die an alle Haushalte gehen??
-
es gibt den weserspucker, owl am sonntag und mittwoch
und bestimmt habe ich was vergessen.habe bailey bisher auch ab und an im auto gelassen bzw pause machen lassen
vorm werrepark. -
DANKE!!
Bitte pass auf mit Bailey!!
-
-
Nochmal: War das Auto abgeschlossen oder nicht?
Und die Zeitungen, die in die Briefkästen eingeworfen werden hat 4pfötler schon genannt. -
Hier ein Link zu allen Radiosendern in NRW: http://www.medienindex.de/Radio_NRW.htm
Aachen liegt sehr nah an der Holländischen Grenze.
Gott, ich drücke die Daumen das man die Maus noch findet -
Wie gesagt wir waren vorort und haben die Gegebenheiten nachgestellt.......bevor jetzt hier irgendwelche klugen Sprüche kommen ...so oder so ähnlich hätte es jedem passieren können
ob abgeschlossen oder offen und du stehst daneben!!
-
Fakt ist der Hund ist weg und will wieder heim, wer ihn sieht findet oder sonstige Hinweise zum Auffinden geben kann ...bekommt die Belohnung und...einen Platz in unseren Herzen!! :-)
-
Zitat
DANKE!!
Bitte pass auf mit Bailey!!
ja werd ich .
viel glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!