weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!
-
-
Laavgesucht, gibt es einen Grund warum du auf die Fragen nach dem Hergang nicht antwortest?
Je mehr Informationen wir verteilen können desto besser, oder nicht? Und mit etwas Glück erinnert sich vielleicht doch einer daran das einige Personen um ein Auto herumstanden und irgendwas taten, aber nur die Info "Datum, Ort, was für ein Hund" ist halt schon etwas... wenig...
Ich drücke weiterhin die Daumen und die Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch mal die Daumen, helfen kann ich leider nicht.
Aber war das Auto offen? In einer wahrscheinlich kurzen Zeit das Auto aufbrechen und den Hund entwenden und flüchten hört sich finde ich sehr viel an. Finde das auch wichtig zu wissen, für alle die aus der Umgebung kommen.
Ich drücke die Daumen!
-
Ihr Lieben!
es gibt hier wenig Raum für Spekulationen...glaubt mir es wurden alle Variationen durchdacht und schliesslich besteht auch die Möglichkeit das der/diejenigen die den Hund haben auch lesen oder einen der Flyer gesehen haben und aus Angst (je nach sozialer Herkunft,Vorgeschichte etc etc )
sich nicht "trauen" sich zu melden ??2 Frauen 2 Männer waren am Auto, südländischer Typ...........Alter ca 30 .
Eine Frau mit " Moonboots"Nun wieviele gibt es in Bad Oyenhausen auf die das passt?
Nochmal es ist schon häufiger dort vorgekommen, auch verschiedene Varianten, Auto aufgebrochen, Scheibe eingeschlagen ( Hundebesitzer waren im Saturn um Laptop abzugeben) oder Hund aus dem offenen Auto wo jemand neben dem Auto stand entwendet. Das es so passiert ist macht uns ja alle so fassungslos,eben WEIL in der art und weise NIEMAND mit so etwas rechnet. Auto unbeaufsichtigt,Hund angebunden oder oder ok da kann man noch sagen ...tja leider Pech gehabt ...aber so war es hier nicht!!!!
Für die Ortsansässigen oder Besucher...lasst euren Hund zuhause das kann ich nur raten!!
Sollte jemand an einem blauen Ford Tourneo am 10.5.2012 auf dem Parkplatz D4 gegen 15.00 -15.30 ETWAS gesehen haben ...alle Hinweise werden vertraulich behandelt.
Sollte jemand den Hund sehen oder sonst was, die Besitzer wollen nur ihren Hund wieder und haben an einer strafrechtlichen Verfolgung kein Intresse.Im weiteren bitte ich , alle die weitere Informationen oder evtl Hinweise möchten oder haben sich an die angegebene Telefonummer zu wenden.
Danke -
oh weh..lese das alles grad und drücke all daumen und zehen,das die maus wieder da hinkommt,wo sie hingehört
-
Zitat
Ihr Lieben!
es gibt hier wenig Raum für Spekulationen...glaubt mir es wurden alle Variationen durchdacht und schliesslich besteht auch die Möglichkeit das der/diejenigen die den Hund haben auch lesen oder einen der Flyer gesehen haben und aus Angst (je nach sozialer Herkunft,Vorgeschichte etc etc )
sich nicht "trauen" sich zu melden ??2 Frauen 2 Männer waren am Auto, südländischer Typ...........Alter ca 30 .
Eine Frau mit " Moonboots"Nun wieviele gibt es in Bad Oyenhausen auf die das passt?
Na, bei über 48.000 Einwohnern würd ich mal grob schätzen das es um die 8.000 Personen mindestens sind die "südländisch" aussehen.
Da ich früher da in der Nähe gewohnt habe kann ich nur sagen: Es gibt da ne Menge Gesocks.Wenn es aber schon oft passiert ist dort fürchte ich das dort eine mehr oder weniger professionelle Bande am Werk ist.
Trotzdem hoffe ich einfach das sie Laav zurückgeben. -
-
Da man beim Werrepark den Hund mit rein nehmen kann werden ihn vermutlich nicht so viele im Auto lassen - aber trotzdem schlimm, dass es passiert ist.
Vielleicht hat ja wirklich Jemand was gesehen, aber irgendwie scheint hier kein Interesse dafür zu herrschen. -
Nightstacler , ist uns auch aufgefallen das in dem Einkaufspark einige mit Hund rumlaufen,die hatten wir ja auch alle angesprochen.
Und ...da geb ich dir recht ...es war nur ein , wenn auch sehr guter Bericht , in der lokalen Presse ( Westfalenblatt) der Rest interessiert sich nicht dafür, wer weiss evtl haben die mehr Werbeeinahmen vom Werre Park ( Anzeigen) und deshalb keine negatibv publicity.
Wenn du mit deinem Hund unterwegs bist bitte halte Ohren und Augen offen, jemand vorort ist Gold wert!
Danke ! -
Zitat
Nightstacler , ist uns auch aufgefallen das in dem Einkaufspark einige mit Hund rumlaufen,die hatten wir ja auch alle angesprochen.
Und ...da geb ich dir recht ...es war nur ein , wenn auch sehr guter Bericht , in der lokalen Presse ( Westfalenblatt) der Rest interessiert sich nicht dafür, wer weiss evtl haben die mehr Werbeeinahmen vom Werre Park ( Anzeigen) und deshalb keine negatibv publicity.
Wenn du mit deinem Hund unterwegs bist bitte halte Ohren und Augen offen, jemand vorort ist Gold wert!
Danke !Ich werd weiterhin schauen, kann auch morgen oder so nochmal da vorbeifahren, und mal ein Plakat mitnehmen...
-
Neue Info : es gibt auch eine facebook Gruppe für Laav -
Wie gesagt, ich habe schon mit dem Vorsitzenden des Hildesheimer TH´s telefoniert, der ein Freund von uns ist. Er wusste schon direkt nach Verschwinden von Laav und hat versprochen, alle Augen und Ohren aufzuhalten, auch bei seinen TH Kollegen rund um Oeyenhausen. Vllt fällt ja doch jemandem was auf...
ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, hast du alle Tierärzte angemailt? Vllt mit der Bitte, den Flyer NICHT auszuhängen (das könnte ggf die Typen verschrecken, die Laav haben) sondern gezielt Patienten und Kunden anzusprechen (besonders die mit Listenhunden)?
Vllt ist Laav ja noch in der Umgebung, dann muss ja IRGENDWANN mal jmd mit ihr zum TA...
Kennst du die hier: http://www.rescuecrew.de ?
Die sitzen zwar in Rostock, haben aber einen Riesenradius... und nehmen auch Suchmeldungen auf und helfen... schreib sie doch mal persönlich an....
(die fackeln auch nicht lange und holen sich Laav einfach wieder wenn sie sie sehen)
Alle meine Daumen für dich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!