weisse Minibullihündin Bad Oeynhausen gestohlen!

• Ich muss morgen eh beim TA anrufen, ich werd da mal nachfragen, ob die schon davon wissen.

• Das ist schon mal gut...und dann an alle Tierärzte schicken, die es gibt. Das impliziert ein paar Stunden Arbeit, aber die lesen ihre Mails und haben es im Hinterkopf.
    Wer weiss, vllt ist Laav sonstwo in Deutschland...also ALLE Tierärzte in grossen Städten...dauert halt ein bisschen...im Radius von Bad Oeyenhausen angefangen...

und dann noch RescueCrew. Die kommen auch rum...und wer weiss wo die arme kleine Maus jetzt ist...

• bei Rescue Crew ist ein Bild bei FB gepostet schicke da aber nochmal den neuen hin,
    TA ,eine Helferin hat eine Anzeige im Vet Impulse geschaltet das ist so die "Bild zeitung" der TA und geht in jede Praxis....

• Habt ihr bei Facebook das Suchplakat bei den großen Futtermittel-Herstellern (Royal Canin, Granatapet, Terra Canis, Pedigree, etc.) mal gepostet? Hat fressnapf eine Facebookseite? Zooplus? ...

Hab's grad bei allen gruppen in FB reingesetzt wo ich dabei bin und drücke die Daumen

• Nicht nur das ...bitte auch unbedingt alle bitten die Seite zu teilen, egal ob Hundefreunde oder nicht!!! So kommt sie weit rum. Wenn jeder 10 Freunde hat die die Seite teilen und die wieder 10 Freunde bitten und die wieder 10 usw. usw. dann haben wir den Schneeballeffekt den wir brauchen... :gott:

• Wie soll man sie auch erkennen? An ihrem hohen Wiedererkennungswert? Es wurden Test's gemacht, da erkannte man noch nicht einmal die Person auf dem Suchplakat als diejenige, die gerade vor einem steht- und Menschen sehen unterschiedlicher aus, als reinrassige, weiße Minibullihündinnen. Die einzigste Chance wäre über Chipnummer, alles andere ist vollkommen hoffnungslos, in meinen Augen. Man kann ja nicht jeden melden, der einen weißen Minibully mit sich führt. Wie zum Teufel soll man sie erkennen? Und derjenige der sie entwendet hat, dem ist sie sicher nicht "ups" in die Hände geplumst. Der wird sich was dabei gedacht haben. Und demzufolge extra vorsichtig sein. Ich halte es rein vom nicht vorhandenem Wiedererkennungswert für völlig ausgeschlossen, dass sie wieder auftaucht. Höchstens eben über die Chipnummer, wenn dem Dieb irgendein Fehler unterläuft...

• Lottchen, klar, ist die Chance gering, aber zu sagen "hat ja eh keinen Zweck" find ich gelinde gesagt ziemlich daneben. Wenn´s Dein Hund wäre würdest Du wohl auch alles versuchen, um ihm wiederzubekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!