Sachkundenachweis NRW/Düsseldorf

• bin mir nicht sicher, aber ich glaube Du musst die Hälfte der Fragen falsch haben um durchzufallen.

Und das ist schwierig :D

Ich hatte bei einer Frage eine Möglichkeit zu wenig angekreuzt. Also noch nichtmal falsch. Und ich habe die Fragen nur mal kurz überflogen.

Wenn Du allerdings anfängst großartig zu denken und die Antworten in Frage zu stellen wird das nix. ;)

Ich behaupte jetzt mal frech: Das ist ein Test für Dumme.

• Zitat

Aha. Das erlärt einiges :D z. B. warum im Netz unterschiedliche Fragebögen kursieren. Werd wohl noch mal nachfragen, welchen genau die dort beim Amtstierarzt anbieten. Ich hoffe, es ist nur einer

Naja, wenn ihr den alle sofort bestanden habt, hoffe ich auch mal, dass das bei mir klappt. :smile:
    Oder die die durchgefallen sind, trauen sich nicht zu schreiben. ;)

Dann würde ich an Deiner Stelle lieber noch einmal nachfragen, welche Sachkunde generell erwünscht ist.
    Die "kleine" Sachkunde ist eher für die 20/40 Hunde, und auch für die normale BH.
    Die kann man auch beim normalen TA machen.

Wärend die "große" Sachkunde für die sogenannten "Kampfhunden" sind.
    Da gibt es halt noch einige "spezielle" Fragen mehr.
    Und diese kann man nur beim Amt machen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• mmmhhh...da muss ich mal fragen .... :???:

Also ich habe den "Großen" in meiner Huschu gemacht und dürfte (sagte man mir) jetzt Rottweiler o.ä führen (aber keine Staff oder so :???: ) Habe da echt nicht hinterfragt :ops: , weil ich nur so einen Aussiewusel habe.

• Zitat

bin mir nicht sicher, aber ich glaube Du musst die Hälfte der Fragen falsch haben um durchzufallen.

Und das ist schwierig :D

Das stimmt wohl. Mehr als die Hälfte hatte ich auf keinen Fall falsch bei dem Kölner, ohne üben *angeb* ;) . Das wäre ja dann wirklich leicht.
    Außer ich hab ein totales Black Out oder so

Zitat

Und sonst machste den halt nochmal :D

Das wäre aber dann aber schon peinlich, wenn hier alle bestanden haben. :D

Zitat

Wenn Du allerdings anfängst großartig zu denken und die Antworten in Frage zu stellen wird das nix.

Ok, ich versuch's ohne Denken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!