Hund verhaftet
-
-
Zitat
Hat denn - bis auf den Hinweis mit dem telefonisch erreichbaren Service beim Ordnungsamt - überhaupt jemand auf die Frage geantwortet?
Um darauf antworten zu können, brauchte man ersteinmal nähere Infos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum schreibt sie dazu nichts mehr ?
Ist jetzt wohl ein Scherz, oder?
Der Thread wurde um 2 Uhr nachts erstellt und keine 7 Stunden danach kommt schon die Frage warum
der Threadstarter nicht antwortet?! Ein bisschen Schlaf sei ihm doch gegönnt und es ist wohl verständlich,
dass er danach nicht gleich zum PC läuft. Überhaupt, wenn man jetzt wichtigere Dinge zu tun hat.Naja...warten wir erstmal ab, was vom TS noch kommt und dann können wir ja noch immer weitermutmaßen...
-
Zitat
Der Thread wurde um 2 Uhr nachts erstellt und keine 7 Stunden danach kommt schon die Frage warum
der Threadstarter nicht antwortet?! Ein bisschen Schlaf sei ihm doch gegönnt und es ist wohl verständlich,
dass er danach nicht gleich zum PC läuft. Überhaupt, wenn man jetzt wichtigere Dinge zu tun hat.Naja...warten wir erstmal ab, was vom TS noch kommt und dann können wir ja noch immer weitermutmaßen...
Er war schon online zwischendurch. -
Wir wohnen auch in NRW und haben unseren Hund (Labrador-Schäferhundmix) bei der Stadt angemeldet. Der Hund ist nun sechs Wochen bei uns und wir haben letzte Woch einen Brief vom OA bekommen das wir Rex auch dort melden müssen. Also haben wir alle geforderten Unterlagen zusammengesucht und abgeschickt. Was bitte ist denn daran so schwer? Und wenn die Sache wirklich stimmen sollte ist der Leidtragende mal wieder der Hund.
-
Zitat
er wollte doch tipps...und dann guckt man auch mal nach...und nein es ist kein scherz....manche menschen brauchen vll nicht so viel schlaf... -
-
Er hat ja ins Forum geschaut, vielleicht hatte er keine Zeit selbst zu tippen und nur Zeit zum Lesen.
Wir erinnern uns an Fälle wo die TEs angepflaumt wurden, warum sie hier im Forum schreiben, anstatt sich um den Hund zu kümmern. Wie mans macht, macht mans falsch.
-
Zitat
Wir erinnern uns an Fälle wo die TEs angepflaumt wurden, warum sie hier im Forum schreiben, anstatt sich um den Hund zu kümmern. Wie mans macht, macht mans falsch.Ja stimmt.
Da hat der Threadstarter wohl oder übel schlechte Karten. -
Ich hoffe jednfalls, daß der Themenstarter noch eine Möglichkeit gefunden hat die fehlenden Unterlagen noch heute abgeben zu können um dann seinen Hund doch noch heute abholen konnte.
Wäre schön, wenn es sich bald noch einmal kurz melden würde um uns über den Stand der Dinge auf den laufenden zu halten. Wenn ich mir vorstelle mein damals 12jähriger Gino hätte, wenn auch nur für zwei Tage, ins Tierheim gemußt: Der blanke Horror für ihn und mich. Von daher fühle ich mit.
Eien anderen Rat für den Themenstarter als zu versuchen heute doch noch jemdanden zu erreichen fällt mir leider auch nicht ein.
Ich denke den Tierheimmitarbeitern sind da auch die Hände gebunden. Wenn das Ordnungsamt den Hund dort abgibt, denke ich mal, dürfen die den Hund auch nicht einfach wieder heraus geben bevor das Ordnungsamt ihn nicht wieder frei gibt.LG
Franziska mit Till
-
Ich hoffe auch, dass der themenstarter seinen hund schnellstmöglich wiederbekommt!
er hat ja irgendwo selber schuld an der misere aber des wird ihm sicher kein zweites mal passieren
die ämter fackeln da nicht lange!!!
aber ich glaube vor montag ist da nichts zu machen -
Zitat
Ich hoffe auch, dass der themenstarter seinen hund schnellstmöglich wiederbekommt!
er hat ja irgendwo selber schuld an der misere aber des wird ihm sicher kein zweites mal passieren
die ämter fackeln da nicht lange!!!
aber ich glaube vor montag ist da nichts zu machenFrüchte ich auch. Aber wie war das: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!