Treffen- Border Collie Quatsch Thread
-
-
ich auch.....
wann müssen wir eigentlich bezahlen. kommt die rechnung zu dir olga?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich auch.....
wann müssen wir eigentlich bezahlen. kommt die rechnung zu dir olga?lg
Puh, gute Frage.. keine Ahnung.
Ich ruf mal an. Wir sind nur zu zweit im Wohnwagen, oder? Am besten ich schicks zu dir, hab meine neue Adresse noch nicht
-
Poste das dann bitte hier rein wie das mit dem Bezahlen läuft, die Frau hat sich bei mir noch nicht gemeldet
-
Zitat
Poste das dann bitte hier rein wie das mit dem Bezahlen läuft, die Frau hat sich bei mir noch nicht gemeldet
Mach ich.
Aber hast du nicht angerufen? Nur Email geschrieben? Dann ruf doch einfach an. Wirst sie bestimmt nicht nerven damit. Aber bei sovielen Anfragen kann man eine bestimmt übersehen. -
Ich hab angerufen und dann dummerweise nicht danach gefragt musste mittlerweile sogar dreimal anrufen und habs immer wieder vergessen
Erst das wir doch Freitag anreisen, dann dass wir mit drei Hunden kommen. ( Die Arme)
Apropos Freitag anreisen: Wann kommt ihr denn Freitag?? Wir fahren so gegen zwei los und sind dann gegen vier da und ihr??
-
-
Zitat
Ich hab angerufen und dann dummerweise nicht danach gefragt musste mittlerweile sogar dreimal anrufen und habs immer wieder vergessen
Erst das wir doch Freitag anreisen, dann dass wir mit drei Hunden kommen. ( Die Arme)
Apropos Freitag anreisen: Wann kommt ihr denn Freitag?? Wir fahren so gegen zwei los und sind dann gegen vier da und ihr??
Deswegen muss ich auch noch anrufen
Keine Ahnung wann wir kommen, eher abends, da wir ein paar Stunden fahren müssen.. aber ich denke so detaillierte Sachen klären sich im Laufe der Zeit
-
Also ich werde an dem Freitag zwischen 11 und 12 Feierabend machen und dann direkt meinen Hund holen fahren^^
Könnte dann gegen 14 Uhr im Frankfurter Raum sein...
Mädels, wie sieht es an dem Freitag denn bei euch aus?Von Frankfurt/Wiesbaden aus fahren wir noch knapp 3,5 Stunden...
-
Zitat
Also ich werde an dem Freitag zwischen 11 und 12 Feierabend machen und dann direkt meinen Hund holen fahren^^
Könnte dann gegen 14 Uhr im Frankfurter Raum sein...
Mädels, wie sieht es an dem Freitag denn bei euch aus?Von Frankfurt/Wiesbaden aus fahren wir noch knapp 3,5 Stunden...
:ballon:
yeahhh sie kommen! was freu ich mich! -
Freu mich auch...
Habe lange gehadert, aber ich denke so viele verständnissvolle Menschen werde ich nie wieder auf einen Haufen treffen...
Demnach wird das auch sicher gut klappen...Bis dahin haben El und ich sicher auch nochmal Fortschritte gemacht
-
Das wird schon
wir nehmen doch alle Rücksicht auf euch beide -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!