Treffen- Border Collie Quatsch Thread
-
-
Jessy wieviel Tage noch???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
noch 87 mal schlafen
-
Zitat
noch 87 mal schlafen
-
Bezahlt werden kann bei Anreise.
Freue mich wirklich schon sehr...
-
das ist ja super das bei Anreise bezahlt werden kann. alles andere wäre ja viel zu kompliziert. Das gäbe ja nur durcheinander
Lg
-
-
So Leute, nach dem hier ein autokratische Machtweise vorherrscht und zensiert und gelöscht wird, wo immer es irgendwelchen Mods passt, werde ich hier nicht mehr aktiv mitkommunizieren
Nur kurz zu Dino. Er wurde gestern von einem Pittbull und einem Golden Retriever angefallen. Die waren trotz Leinenpflicht ohne Leine unterwegs und haben ihn sofort ohne Vorwarnung angefallen. Ihm geht es gut. Mir nicht. Mir gehts ziemlich beschissen.
Sehen uns im September!!!
-
ach du scheiße...
-
noch 78 mal schlafen!!!
-
noch 67 mal schlafen!
ich freu mich schon so sehr euch und eure Hunde alle persönlich kennen zu lernen :ug:
müssten uns dann auch mal ssooooo ganz langsam um so ein kleines "Programm" kümmern oder. müssten ja dann erst mal alle einkaufen gehen oder bringt ihr euch "Futter" (Menschenfutter ist gemeint) mit? und vllt. sollte man sich schon mal um paar Routen kümmern? vllt. Vivi?
LG
-
Hallo? bin ich die einzige die hier noch rein guckt?
noch 55 mal schlafen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!